Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nach einer halben Ewigkeit kam heute endlich das japanische Doppelpack von Soul Sacrifice für die PS Vita an.
soul-sacrifice-japan.jpg
 
Metal Gear Solid 5
Final Fantasy X / X2 Remastered

Beides für die PS4

Mein Backlog wird immer größer. :shakehead2:
 
So, heute ist auch die uweite Bestellung mit der Dracula Figur eingetroffen.
Schönes Stück:)
Ein neues Trio beheimatet nun die Wohnwand. Ketz fehl mir nur noch ein neues Plexiglas Regal^^

yNNfUL.jpg


p39hXy.jpg
 
Blue Stinger habe ich sowas von gemocht damals.
Habs vor ca 3 Jahren wieder mal angemacht. Aber das war wieder so ein *in der Erinnerung wars besser* Moment und habs dann wieder beiseite gelegt.
Dino Crisis... Ich hätte so gerne einen guten Nachfolger davon?
 
Das Spiel ist ein echt süßes Hack'n slay mit viel Humor. :blushed:

15qpx8z.jpg
 
hab mir für 9,99 BF HARDLINE gekauft, jaja ich weiss spielt das noch wer ^^

dachte der robbery dlc is für die ps4 kostenlos, nun bei mir steht immer noch 14,99 komischerweise.
 
Cool wo haste die geholt? Gibt es noch exemplare davon ? Liebe grüße

Vor über einem Monat gab es die normale Version für ca. 30€ auf Saturn.de und da hatte ich zugeschlagen und wegen des Newsletter-Gutscheins wurde das Spiel dann nochmal 5€ günstiger. Die normale Version konnte nicht mehr geliefert werden, weshalb ich dann irgendwann nach einer halben Ewigkeit die GotY-Edition zum selben Preis erhalten habe.
 
Oh nein! Ein Playstation Spiel! Ich muss das XBox One Gegenstück zu Uncharted kaufen um es hier zu posten! :o

293248-d4-dark-dreams-don-t-die-xbox-one-front-cover.png


Nur ein Spaß! Also,ich habe mir D4 gekauf.t Aber nicht aus "Reaktion" zu UC4 :lol: Jemand, der MGS V als Sig hat, hat einen guten Geschmack :shaded:

@Topic: Ich hoffe dass D4 so Japanisch ist, dass ich kotze :blushed:
 
Zurück
Top Bottom