Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Im vorbeigehen aufgrund der Xbox One Games - 3 für 2 Aktion waren die 3 im Bild dann mal fällig - Hatte auf sowas gewartet.

Uncharted 4 wurde gleich beigepackt und kostete aufgrund Media Markt Club dann auch nur 49,00€.

tabx3ia9.jpg
Doch kein Doom?
 
UC4 kam Dienstag an
Doom und Valkyria Chronicles grade eben
Morgen NepNep VS Zombies
Nächste Woche Homefront
 
dreamcastgames4qsj4.jpg


Leider sind alle Hüllen defekt vom Transport und die CDs fliegen lose in den Hüllen rum, sehr schade.
 
Kleiner Großer Planet 3 :sorry: (sehr günstig aus dem PSN Store gezogen)

mmrfwk.jpg


Das nächste Spiel für meinen PS4 Ko-op Sofa - Warriors Test auf meiner Liste. Mal sehen ob es genauso bockt wie LBP für die Vita (wo meine bessere Hälfte und ich mit zwei Vitas gezockt haben :-D )
 
Danke Save :)

Dir viel Spaß mit DOOM, welches ich auch grad installiere, denn ich bin auf dem Nachhauseweg heute doch noch mal zum Media Markt wegen DOOM und am Ende wurde es nach vorgestern nochmal die 3 für 2 Aktion für Xbox One Spiele – DOOM wollte ich ja eh holen und dann gerieten mir LEGO Marvel Avengers :lick: (das letzte offene LEGO bei mir) und Battleborn (ist dann der einzige Blindkauf) in die Finger – 40€ pro Titel war ok.

Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche lag für 10,00€ in der Grabbelkiste – Das musste dann auch noch sein – Ist das so übel?

pbbzsy68.png
 
Randal's Monday
header.jpg

Und The Park
header.jpg


Beides aus dem PSN, auf Randals Monday hab ich es schon lange abgesehen und für 6.99€ kann man nicht meckern.
The Park soll ja relativ kurz sein, was mich bei solch einem Spiel nicht stört, bin ein ziemlicher Angsthase was das angeht. xD
 
DOOM :goodwork:

fd4yhg.jpg


Gab eine Launchaktion im Saturn. Man konnte ein Foto von sich selbst mit der Kettensäge aus DOOM machen.
Das Foto zeig ich euch aber nicht (ganz) :p
Dazu bekam ich noch zwei T-Shirts (das für die Vorbesteller hab ich auch einfach dazu bekommen) und zwei Sticker.
...ach und das Spiel natürlich :aehja:
 
Sommer kommt und somit wieder Terasse,Grill und 3DS? Aus diesem Geund gleich eingedeckt für laue Sommerabende.

Hoffe ja Fireemblem kommt vor dem Weekend und den Rest konnte ich teils güntstig und neu ergattern.

Bravely.png


3max.jpg


latest


81x4Df-PITL._SX466_.jpg
 
Zurück
Top Bottom