Was habt ihr euch zuletzt geholt?

23815901722_4d1edf4ed1_b.jpg


Vor Wochen im PSN vorbestellt.
 
Wicher 3 für 29€


Uncharted 4 für 57€
uncharted4_pegi_ps4.jpg


Ratchet & Clank für 35€


GTA V für 33€


Des Weiteren im PSN Sale noch zugeschlagen:

- HeavyRain/ Beyond Collection
- Watch Dogs

Bei mir wird es kein Sommerloch geben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute endlich mal Malicious: Rebirth aus dem PlayStation Store für 4,99€ geholt.

[video=youtube;K08AktcvO6o]https://www.youtube.com/watch?v=K08AktcvO6o[/video]
 
Seit heute rotiert auch in meiner PS4 Uncharted 4 :). Bei dem schönen Wetter und einiger Termine bin ich gestern leider nicht dazu gekommen es zu beginnen. Des Weiteren ist gestern auch noch Ratchet & Clank bei mir eingetroffen. Ich denke die beiden Spiele sollten mich die kommenden zwei Monate gut unterhalten...und das NG+ in Dark Souls 3 wartet ja auch noch auf mich.
 
Das erinnert mich wieder daran das ich noch New'n Tasty saugen müsste. Wegen der PS4, die mir dazwischen kam, hat sich alles irgendwie verschoben. Aber so retail sieht das ja auch extrem nice aus.
 
Das erinnert mich wieder daran das ich noch New'n Tasty saugen müsste. Wegen der PS4, die mir dazwischen kam, hat sich alles irgendwie verschoben. Aber so retail sieht das ja auch extrem nice aus.

Und dann wie ich alle 99 Mudokons retten und auf gleichzeitig auf Sehr Schwer spielen. (normale schwierigkeit auf PSX)
Tolles Spiel :banderas:
 
Und dann wie ich alle 99 Mudokons retten und auf gleichzeitig auf Sehr Schwer spielen. (normale schwierigkeit auf PSX)
Tolles Spiel :banderas:

Der erste kackt bei mir immer schon aus Prinzip immer ab, weil ich das immer vergesse und den Schalter umlege. :ugly: Dank meiner (neuen) Backlog verschiebt sich das leider ein bissl nach hinten, aber gezogen wird es 100%. :)
 
Das erinnert mich wieder daran das ich noch New'n Tasty saugen müsste. Wegen der PS4, die mir dazwischen kam, hat sich alles irgendwie verschoben. Aber so retail sieht das ja auch extrem nice aus.

Retail always wins^^

Von der PS Vita-Version gibt es nur 2.500 Stück und die PS4-Fassung existiert 5.000 Mal.
 
Skylanders Swap Team. Mit insgesamt sieben Skylanders-Figuren. War für die One unendlich billig (12€, Basis-Set + drei Figuren), bei MediaMarkt gab es die Figuren auf teilweise 2,99 € reduziert. Habe es gekauft weil ich dachte, dass mein Sohn Spaß damit hat - und was soll ich sagen? Es war ein voller Erfolg. Gerade der Coop macht höllisch viel Spaß, gerade auch, weil der Schwierigkeitsgrad für Kinder absolut angemessen ist. Toll!
 
Zurück
Top Bottom