Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich glaube ich habe grade den letzten Shovel Knight Amiibo in Hamburg gekauft. Vielleicht hat noch ein kleiner Laden einen, aber bei MM, Saturn und Gamestop gibt es jetzt lokal keine mehr.
 
Mal wieder ein wenig geholt:

Steam

header.jpg


ps4

dark-souls-iii-1.jpg


23685667493_20c84151f8_z.jpg
 
Yakuza Ishin und Kiwami (jap), wollte eigentlich keine japanischen Games mehr kaufen aber konnte die Fi ger nicht davon lassen. Kiwami nur Intro geguckt, bei ishin mittlerweile Chapter 9.

Dark Souls 3 - Wieder einzigartig genial

Blues & Bullets - ne art Film Noir game, ist sehr storydriven, dabei ziemlich düster, geht um Kinderentfuhrung.
In diesem Sinne
 
Hab gut 1,5 Jahre daraufgewartet, aber jetzt ist sie mein.
Die englische Retailfassung von Summon Night 5 (PSP) :cheers:

 
Da Shantae and the Pirates Curse nun auch auf PS4 erschienen ist (derzeit noch mit 25% PS+ Rabatt für 15€ anstatt 20€) habe ich mal spontan zugeschlagen.
 
Warum so lange gewartet ?

...

Weil es jetzt erst erschienen ist und ich es aber schon so lange vorbestellt habe. Wurde auch dauernd verschoben und hätte eigentlich letztes Jahr Herbst rauskommen sollen. Oder war das damals noch März :confused:

Game ist dank Gajinworks übersetzt in Amerika erschienen und die Retailfassung ist limitiert auf die einmalige Produktionmenge.
Wenn die durchverkauft ist, kommt da nichts mehr nach. :alt:
 
Heute endlich die Versandbestätigung erhalten:

bloodborne-statue-1_6-hunter-puddle-of-blood-version-32-cm_GEC46631_2.jpg


Und auf ebay nach dem ich über 6 Monate unsicher war nun auch diese am Vormittag gekauft und gleich ne Trackingnummer aus den Staaten erhalten, lob an den Verkäufer...

vertical.jpg


Auf der PS4 Aliennation geholt :)
 
Zurück
Top Bottom