Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Devil May Cry 4 Special Edition kam heute aus Hongkong an. Das Spiel hat deutsche Untertitel und ein englische/japanische Synchronisation.

23f45e-1460637661.jpg


c724f5-1460637692.jpg
 
Playstation 4 (500 GB)

25arlsi.jpg


Zweiter Controller (+ USB Charger)

2pq6p92.jpg


Final Fantasy VII HD PS4 Port

w0tbu0.jpg


Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

2ep2a12.jpg


Trine Trilogie

9h15vr.jpg


Ein paar Fotos gibbet hier: klick mich.
 
- Splinter Cell
- Splinter Cell: Pandorra Tomorrow
- Splinter Cell: Chaos Theory
- Splinter Cell: Double Agent

- Hitman: Agent47
- Hitman2: Silent Assassin
- Hitman: Contracts
- Hitman: Blood Money

- Rainbow Six 3: Raven Shield + Athena Sword
- Rainbow Six: Lockdown
- Rainbow Six: Vegas

- Star Wars: Knights of the Old Republic 1
- Star Wars: Republic Commando
- Half Life 2: Orange Box
- ArmA II Black Edition
- CoD: Modern Warfare 2
- GTA San Andreas
- Conflict: Global Storm
- Conflict: Desert Storm 2

Alles für Wechselgeld auf dem PC. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, und jetzt bitte nochmals einen plausiblen Grund. Ich bin ja normalerweise auch jemand der Retail wenn möglich bevorzugt. Aber dir ist bewusst, dass es dass diesen Monat im PS+ für UMSONST gibt? :ugly:

Vorallem da du es laut dem Foto ja schon für die WiiU hast, ich seh's doch rumliegen im Hintergrund... :ugly: :ugly:
 
Ok, und jetzt bitte nochmals einen plausiblen Grund. Ich bin ja normalerweise auch jemand der Retail wenn möglich bevorzugt. Aber dir ist bewusst, dass es dass diesen Monat im PS+ für UMSONST gibt? :ugly:

Vorallem da du es laut dem Foto ja schon für die WiiU hast, ich seh's doch rumliegen im Hintergrund... :ugly: :ugly:

Dafür habe ich z.B. FFX/X-2 für PS3, PS Vita und PS4 gekauft. (Und damals hatte ich es auch für die PS2) Wenn man Games mag, dann kauft man sie eben doppelt und vielfach. :sorry:

Avi will nicht mehr ausgeschlossen sein? :v:

Jetzt wo die PS4 so langsam uncool wird wegen PS4k, dachte ich mir: "Ich will auch." :v: Die PS4 Slim, auf die ich schon ewig warte, kommt wohl nie. :ugly:

Hihi Avi hat sich ne PS4 geholt. Wie kommts denn dazu?

Püppie, du weißt bereits Bescheid. ;)
 
Zurück
Top Bottom