Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Resident Evil 6 Ps4 US Import

67RMHFZ.jpg


Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Ps4

hnhW1KC.jpg
 
Gerade Quantum Break abgeholt. Zu meiner erfreulichen Überraschung lag ein steelbook mit bei.
 
91JIqA-hkCL._SL1500_.jpg


Da man nur gutes dazu ließt und mein Lenkrad benutzt werden will, hab ich das heute mal mitgenommen.
 
Ich habe heute Battlefield: Hardline im Tausch gegen Tomb Raider erhalten. Die Artbook-Hülle von Tomb Raider war zu groß und hat mich in meinem Regal genervt, daher musste das Spiel weg (1st World Problems :D). Da das Game aber verdammt geil war und ich es unbedingt nochmal zocken will, ist die normale UK-Version für wenig Geld bereits auf dem Weg zu mir :D

4f9fb7-1460124185.jpg
 
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations 2 Deluxe Edition

Zusammen für 25€ für PC

Revelations hab ich zwar schon auf dem 3DS gespielt, werd ich aber vor 2 auch noch mal durchspielen.
 
Zurück
Top Bottom