Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ja ich wurde schwach und hab es mir doch über Ebay geholt. Auch wenn es etwas mehr gekostet hat.
Zum Glück ist es durch den Zoll gerutscht weshalb die Kosten erträglich blieben :cheers:

satmro7eu3t.jpg
 
Erstmal etwas, das schon lange auf meiner Liste steht:

Dark-Souls-Artorias-of-the-Abyss-DLC-Logo.jpg


Und als krassen kontrast, suchte ich was leichtes, etwas entspannendes, etwas, dass ich einfahc einlege und mich vom seichten, unkomplizierten und einfachen Gameplay berieseln lasse:
1455203492295667_animate.gif


Fuck off! Das Ding ist sau schwer und deprimierender als eine Beerdigung. :neutral:
 
Endlich The 3rd Birthday für einen guten Preis als Retail auf eBay geschossen und bei Final Fantasy X-2 handelt es sich um die Version aus Asien mit Englischen (und angeblich auch deutschen) Untertiteln. Im Westen gibts den zweiten Teil für die PS Vita nur als Download.

66e0ea-1459439421.jpg
 
Heute neu: Nights of Azure Limited Edition! :v:

fg6op2uk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
The Talos Principle incl. Road To Gehenna

Ich hab noch keine Ahnung worum es geht, aber es gefällt mir bisher ganz gut ;)
 
Zurück
Top Bottom