Was habt ihr euch zuletzt geholt?

41MZscmDiuL._AC_UL320_SR276,320_.jpg


Im PSN für 7,99 € :)
 
Nach langem Überlegen habe ich mir gestern die Dark Souls 3 Collector Edition vorbestellt :). Ich hol mir ja sonst eher selten solche Sammlereditionen, aber die Red Knight Figur gefällt mir richtig gut und bekommt einen schönen Platz bei mir.Die enorme Vorfreude auf das Spiel hat dann noch ihr Übriges dazu getan :blushed:.
 
20160315_170513.jpg




Landwirtschaft Simulator Exreeeeeeeeeeeeeemmmmmeee!!!!!

Nein, nur spaß. Habe bei Ebay eines ersteigert, der Lenker war kaputt habe mich an Madcatz support gewendet und die haben mir einen Nagelneuen zugeschickt. :o Und jetzt habe ich zwei Mittelkonsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es erst letztens im Ostersale für 16€

War das nicht sogar die Steelbook-Edition? Hab' mir die vergangenen Sommer aus UK für rund 30,- € geholt (und bisher noch kaum gespielt :p). Aber so ist das eben mit den vermeintlichen Schnäppchen... irgendwo sieht man's irgendwann doch noch günstiger. ;)

Btw. über den Ostersale letzte Woche Divinity: Original Sin - Enhanced Edition geholt und am Wochendende Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mitgenommen (das heute angekommen ist) beides für PS4. Zwar keine Superschnäppchen, aber der Preis ist mMn für dt. Verkaufsversionen ok und auf Divinity hatte ich sowieso schon länger Bock. ;)
 
War das nicht sogar die Steelbook-Edition? Hab' mir die vergangenen Sommer aus UK für rund 30,- € geholt (und bisher noch kaum gespielt :p). Aber so ist das eben mit den vermeintlichen Schnäppchen... irgendwo sieht man's irgendwann doch noch günstiger. ;)

Btw. über den Ostersale letzte Woche Divinity: Original Sin - Enhanced Edition geholt und am Wochendende Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mitgenommen (das heute angekommen ist) beides für PS4. Zwar keine Superschnäppchen, aber der Preis ist mMn für dt. Verkaufsversionen ok und auf Divinity hatte ich sowieso schon länger Bock. ;)

Jap war das Steelbook. Na ja wobei ich eigentlich nx sagen dürfte dazu. Hab es mir zum Release in der Limited für 99€ geholt und höchstens 10min gespielt bis jetzt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom