Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir gestern 20 € PSN Guthaben geholt + ein HDMI Kabel für die Freundin damit sie ihren Laptop an die Glotze anschließen kann.
 
One piece pirate warriors 3 und vor ne Woche ca. Until Dawn. Beides (natürlich) für Ps4. ;-)
 
Mass Effect Trilogie für die PS3. Dabei hab ichs schon auf PC und Xbox gespielt. 100 Stunden bis jetzt und grade Teil 3 angefangen. Ich brauch dringend ne Pause, hab letztens beim Ärger mit dem Nachbarn nach der blauen Dialogoption gesucht :D
 
81yj0K-2khL._SL1500_.jpg


Ein Angebot für 17 Euro und ein paar Zerquetschte auf Amazon. Kommt nächste Woche. :happy2:
 
Wie ihr erkennt das es ne MGames ist lol. GTAV habe ich gebraucht aus nem PS4 Forum zu dem Preis bekommen. :)
 
Wie ihr erkennt das es ne MGames ist lol. GTAV habe ich gebraucht aus nem PS4 Forum zu dem Preis bekommen. :)

Und mein Zockerbereich ist langweilig, da steht nur PS4, XBox One und Wii U. Aber wenn du gerne willst kann ich dir ja ein Bild per PN schicken Avi. ^^ Auch wenns da echt nichts zu sehen gibt. ;)
 
Zurück
Top Bottom