Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab gerade im MS Store das folgende F6 Bundle bestellt - 89€ für beides zusammen - Klasse Preis

gbdd29ev.png

ui sehr geil


ich hab aber "leider" schon den elite controller bekommen.bzw hat meine freundin ihn für mich vorbestellt bei ms:)
 
Xenoblade Chronicles für die Wii U VC... werde noch nicht so richtig warm damit. Das Crafting System hat mich sogar etwas erschrocken. Momentan wirkt es wie ein grobpixeliges Offline-MMO und das Gesülze während der Kämpfe geht mir jetzt schon auf den Sack. Man hört ja viel Gutes, also kann es nur besser werden, aber die erste Enttäuschung kann ich nicht verhehlen.
 
Gestern Saints Row 4 re-elected bestellt und grade eben nen New Nintendo 3DS XL Majoras Mask Edition für 160€ gekralt xD
Ka ob das ein guter Preis war hat nur im Kopf das das Ding überall ausverkauft ist^^
 
Gestern Grandia I (PS3) digital für 4 Euro gekauft ... habe es zwar auch als Disc-Version, aber wollte es noch einmal als Digital-Version haben, da ich das JRPG einfach nur geil finde :D!

Bis auf die Synchro, die ist total mies :lol:
Aber ich gebe dir Recht, das Spiel macht einfach nur extrem Spaß. Und auch der Einstieg ist genial (Mülltonnendeckel, Kochtopf etc. :rofl4:).

Habe es noch als PSX Retailversion. Die hat beim Abspielen auf der PS2 aber manchmal ein Problem mit der Musik gehabt (beim Victory Jingle).
 
Bis auf die Synchro, die ist total mies :lol:
Aber ich gebe dir Recht, das Spiel macht einfach nur extrem Spaß. Und auch der Einstieg ist genial (Mülltonnendeckel, Kochtopf etc. :rofl4:).
Habe es noch als PSX Retailversion. Die hat beim Abspielen auf der PS2 aber manchmal ein Problem mit der Musik gehabt (beim Victory Jingle).

Ja, die Synchro ist mies ;).

Aber das Spiel hat vor allem eins: viel Charme. Und für mich ganz wichtig in einem (J)RPG: das Kampfsystem war damals und ist auch heute noch einfach nur exzellent und extrem motivierend.

Daher: auch als Digital-Version ein Pflichtkauf für mich :).

Nur schade, dass der 2. Teil nur für Steam wiederveröffentlicht wurde ... so etwas ärgert mich sehr, dass man diese Version nicht auch für Konsolen anbietet.
 
Gibts gerade irgendeinen PS2/PSX Sale von dem ich nichts weiß? :blushed:

Ach so zuletzt geholt für mich

infamousfirstlight24.x8s71.jpg


Und für meinen Freund noch Etrian Mystery Dungeon. ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom