Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Meinst du jetzt mich? Nur die Spieldisc. Bis aufn Keybord hab ich und mein Nachbarn die volle Altplastiksammlung zusammen. :v:

Und n Keyboard kriegt man auf ebay auch um die 20€ zur Not.

25€ ist aber echt krass, habe meine Disc damals für 5€ bei Saturn gekauft für 360 xD
Das Keyboard lohnt sich. Da ist das ne richtige Instrumenten Schule und man kann es als Midicontroller nutzen ;-)

Well shit, ja. Damals, als man es noch überall ohne Probleme für kleines Geld kaufen konnte wusste ich leider nicht, dass man es modden kann mit eigenen Songs. :sorry:

Ansonsten um einfach nur so n Musikspiel zu spielen hatte ich (oder Freunde) ja LEGO Rockband und diverse Guitar Hero.

Und mein Zockerbereich ist langweilig, da steht nur PS4, XBox One und Wii U. Aber wenn du gerne willst kann ich dir ja ein Bild per PN schicken Avi. ^^ Auch wenns da echt nichts zu sehen gibt. ;)

Sehr gerne, Aya. :awesome: Ich liebe Zockerzimmer, oder heute eher Wohnzimmer. ;)

Wollte gerade sagen wer hat den noch ein Zockerzimmer. Höchstens wenn man ein Haus hat macht man sich ein Zockerzimmer. Bei den meisten steht der kram eher im Wohnzimmer.

Wollte gerade sagen wer hat den noch ein Zockerzimmer. Höchstens wenn man ein Haus hat macht man sich ein Zockerzimmer. Bei den meisten steht der kram eher im Wohnzimmer.

Wir werden halt alle immer älter. ;) Gleiche Diskussion wie im Forenstatistik - Fred. ^^

Lag gestern in der Packstation :)

3max.jpg

Hab ganz gut zugeschlagen für meine verhältnise :-D

Borderlands 2 Handsome Collection
Metal Gear Solid 5 inkl Steelobook
Metal Gear solid 5 Taschenlampe
Metal Gear solid 5 Collectors Edition Lösungsbuch
Mario Maker inkl Amiibo Edition

Nächster Monat wird dann denke ich bissl weniger mit UC trillogie und Fatal Frame 5....wobei ich ja auch noch scharf auf terrawasy und untwil dawn bin hmm :-D
Die zeit das alles dann auch mal zu spielen brauch ich auch noch :-D

:goodwork:

Liegt bei mir auch schon über 1 Woche noch eingeschweißt bei mir vor Plasystation. :lol:
Will erstmal die Mega Man Collection (Hauptspiele) durchzocken zuvor. Teil 5 und 6 fehlen mir aber noch.

trineenchandtededition.jpg

trine-2-directors-cut-big.jpg

Trine Enchanted Edition
Trine 2 Directors Cut

50% eShop sale für 6 und 8 Euro. 8-)

Zurück
Top Bottom