Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dank Saturn - Aktion letzte Woche.

15p4v38.jpg


Dat Remaster - Gen. :banderas:

Wohl auch eher "Dat USK 18 Gen" :shaded:

Bei mir ist auch Until Dawn neu dazugekommen.
 
Also meine last Gen Sammlung bestand bereits zum größtenteils auf USK18/AT Imports... ich frag mich immer beim Anblick, was ein Jugendlicher spielen soll, wenn er doofe Eltern hat. :lol:
 
Bau mir gerade selber ein Bike und hab mir diese schöne Gabel, den schicken Rahmen und allen anderen möglichen Kram gekauft den man halt so braucht. :happy2:

argyle-rct-sa-140mm-federgabel-pink-133149.jpg


14CCAMINOOR_800.jpg


holzfeller_oct_1_1_42t.png
 
Wie heißt es in der Hornbach Werbung so schön? "Respekt wer's selber macht"
Aber LÄSST man sich Custom Bikes heutzutage nicht eher bauen?
 
Kann man sicherlich auch, aber is doch viel schöner wenn mans selber macht. Da hat man was zu tun und lernt noch was bei. :kruemel:
 
Endlich zu einem akzeptablen Preis gefunden...

Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres für Wii

:goodwork:
 
MGSV Steamkey
Mad Max Steamkey
MGSV PS4 CE
Gears UE Key
Zusätzlichen XO Controller (überarbeitete Version mit Covert Forces Design)
2TB Passport USB3 Festplatte (XO geht bald der Speicher aus)

Demnächst müsste auch mein 20th Anniversary DualShock 4 kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Picross e6 für den 3DS und dank Vorbestellung des Steam Controllers Rocket League.
 
Zurück
Top Bottom