Was habt ihr euch zuletzt geholt?

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Posts
9.304
PSN
krkchok
Was genau ist denn das? Das kenne ich ja gar nicht! :o
Siehe News von mir - Link
BTW: Retailfassung ist bereits ausverkauft und nur mehr digital im Store zu haben :nix:

@Topic:
Über Mutant Mudds freue ich mich sehr, da die Teile nicht im AT-Shop verfügbar sind. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Posts
2.252
XBOX Live
XNORM753
PSN
XNORM
Endlich ist er heute angekommen(bei Conrad am 31.01.17 "vor"bestellt).

Bin jetzt glücklicher Besitzer des Nintendo Switch Pro Controllers. Bei Conrad war es meine erste und letzte Onlinebestellung.
War er denn wenigstens günstiger?
Wartezeit von über 3 Monaten, schon heftig.
 

Valcyrion

L07: Active
Seit
4 Sep 2014
Posts
806
Poste ja selten hier da zu faul.
Aber heut is es wieder ma Wert.

Sehr schöne Sly Figur welche meine Sammlung ergänzt.

http://imgur.com/a/2UAIo


Als nächses folgt dann bid daddy rosie, nightmare aus SC von first 4 figures und der Wolf sif aus DS auch von f4f.

Wenn diese dann überhaupt noch dieses Jahr erscheinen, wurden vor fast einem Jahr vorbestellt :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
13.189
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Poste ja selten hier da zu faul.
Aber heut is es wieder ma Wert.

Sehr schöne Sly Figur welche meine Sammlung ergänzt.

http://imgur.com/a/2UAIo


Als nächses folgt dann bid daddy rosie, nightmare aus SC von first 4 figures und der Wolf sif aus DS auch von f4f.

Wenn diese dann überhaupt noch dieses Jahr erscheinen, wurden vor fast einem Jahr vorbestellt :) .
Respekt - Tolle Figur und auch sehr schön präsentiert :)