Was habt ihr euch zuletzt geholt?

17237489775507e62b136b91-86050726.jpg


+

until_dawn_ps4_pre_venda_jony_games_www.jonygames.com_1_.jpg
 
Einen New 3DS XL in schwarz, damit ich Xenoblade Chronicles (und später auch Dragon Quest VIII) auf einem größeren Bildschirm zocken kann. :ugly: Kommt heute Abend mit dem Evening Express. :boogie:

Xenoblade Chronicles X für die Wii U wollte ich heute auch vorbestellen, aber Amazon hat noch keine Special Editions, und irgendwie bin ich jetzt doch schon scharf auf eine SE.
 
Danke Flugelch.

@Avi Ja meine geliebte Vita. :D Und ich mag es heute noch Spielemagazine zu kaufen auch wenns das Internet gibt. ^^
 
Sehr schöne Sachen bei. CoD und Killzone habe ich auch. Für mich beide Top. Watch Dogs brauche nicht aber Infamous will ich auch noch haben :)
Watch_Dogs ist trotz aller berechtigter spielerischer Kritik (nicht das Gewhine irgendwelcher Grafikhuren) trotzdem noch ein gutes Spiel.

Freitag Abend "Rare Replay" zugelegt. Und heute, spätestens morgen müsste MGS:V dazustoßen. Ebenso wie GoW Ultimate, das ich spontan noch am Wochenende bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese seit grob 4 Jahrenauch nur noch die M! Games. Das allerdings als Abonement. Weil mir diese Publikation als Gesamtpaket einfach am meisten zusagt. Und die ist nicht ohne Grund immerhin die älteste und langlebigste Multiplattform Zeitschrift auf dem Markt in Deutschland. :brit:
 
Ich lese seit grob 4 Jahrenauch nur noch die M! Games. Das allerdings als Abonement. Weil mir diese Publikation als Gesamtpaket einfach am meisten zusagt. Und die ist nicht ohne Grund immerhin die älteste und langlebigste Multiplattform Zeitschrift auf dem Markt in Deutschland. :brit:

Das Thema Games Magazine hatte ich ja auch schon mal in meinem Blog: Avi's Blog: Thema - Games Magazine

Ich war damals eher der Bravo Screenfun ( :ugly: ) und Gamepro Typ. :shaded:
 
Ich hatte mir vor einem Jahr zwei Ausgaben der N-Zone gekauft gehabt. Die erste Ausgabe hatte ich dann noch recht gründlich gelesen, die zweite Ausgabe aber nicht mehr, weil ich bereits alles kannte. Seit dem habe ich mir nichts mehr geholt und davor auch schon jahrelang nichts mehr.
 
Ich habe Nintendo heute sehr viel Geld geschenkt. :-D

Pikachu Zierblende (New 3DS)
Kirby Zierblende (New 3DS)
Nintendo Wii U Premium Pack schwarz inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert) 32 GB
Yoshi's Wolly World
Kirby und der Regenbogenpinsel

(Fotos folgen dann, wenn alles da ist, im Nachtfred :shaded:)
 
Nach dem die erste Lieferung davon verloren gegangen ist kam die zweite zum Glück unbeschadet an. :D

dyinglightps401.09.201msac.jpg
 
Zurück
Top Bottom