Was habt ihr euch zuletzt geholt?

uff... Das ist genial. Aber Minecraft werde ich trotzdem in 100 Jahren nicht verstehen. :-D

Hab ich auch jahrelang gedacht, jetzt habe ich es mir Anfang des Monats gekauft und schon lange nicht mehr ein Spiel so sehr gesuchtet.

Endlich mal wieder ein Spiel, dass ich nicht fünf Mal anspielen muss und dann immer noch nicht weiß, ob ich meine Zeit dafür verschwenden will. :-D
 
CIV V: Brave New World noch am letzten Tag des Summersales bei Gamersgate.com für 7,49€ mitgenommen.

Großer Fehler :v:
 
Endlich mal geschafft Battlefield 4 zu holen nachdem es schon ewig auf der Liste steht und ich auf ein Schnäppchen gewartet habe. 11 Euro summer sale PSN Store.
 
Nun doch schon jetzt eine WiiU (wegen nem guten Angebots) geholt. Bis Xenoblade hab ich ja bisschen was nachzuholen. :)
 
Ich habe mir Everybodys Gone to the Rapture, Kings Quest und Life is Strange alle für PS4 geholt. :)
 
Die Ausbeute der bisherigen Woche:

kjbagawp.jpg
 
Pokemon Y beim Saturn gestern für (glaube ich) 39,99€
 
fantastisch! Darf man fragen, was du für Xenoblade gezahlt hast? Das Spiel ohne Pad kostet ja gebraucht schon 100€...

Xenoblade Chronicles war so eine Sache. Gibt es mittlerweile ja für 20€ in der Wii U VC... trotzdem wollte mein Sammlerherz die Disc-Version haben. Schwerpunkte der Sammlung sind JRPGs und allgemein einfach die 20-30 für mich spaßigsten Titel der jeweiligen Konsole.

Also ging ich auf Xenoblade-Jagd und da fand ich meist nur die Disc bei 70-80€ und dachte mir, wenn ich eh fast so viel ausgeben muss, wäre die CE such ganz schön. Und dann fand ich letzten Montag halt die CE für 90€ zzgl. Versand und habe es riskiert.

Eigentlich war kein Geld mehr dafür da, weil ich die CE von Final Fantasy Type-0 (PS4) für 63€ zzgl. Versand und die CE von The Last Story (Wii) für 45€ zzgl. Versand schon bestellt hatte. Aber weil Xenoblade so selten und meist teuer ist, hab ich den Titel gekauft.

Spieldisc kratzerfrei, Cover neuwertig, Hülle normale Lagerspuren, Controller wurde wohl selten benutzt. Umkarton eigentlich perfekt, nur die Lasche zum Öffnen des Kartons ist nicht mehr so stabil. Öffne den aber eh nicht mehr. Bin also zufrieden.
 
Xenoblade Chronicles war so eine Sache. Gibt es mittlerweile ja für 20€ in der Wii U VC... trotzdem wollte mein Sammlerherz die Disc-Version haben. Schwerpunkte der Sammlung sind JRPGs und allgemein einfach die 20-30 für mich spaßigsten Titel der jeweiligen Konsole.

Also ging ich auf Xenoblade-Jagd und da fand ich meist nur die Disc bei 70-80€ und dachte mir, wenn ich eh fast so viel ausgeben muss, wäre die CE such ganz schön. Und dann fand ich letzten Montag halt die CE für 90€ zzgl. Versand und habe es riskiert.

Eigentlich war kein Geld mehr dafür da, weil ich die CE von Final Fantasy Type-0 (PS4) für 63€ zzgl. Versand und die CE von The Last Story (Wii) für 45€ zzgl. Versand schon bestellt hatte. Aber weil Xenoblade so selten und meist teuer ist, hab ich den Titel gekauft.

Spieldisc kratzerfrei, Cover neuwertig, Hülle normale Lagerspuren, Controller wurde wohl selten benutzt. Umkarton eigentlich perfekt, nur die Lasche zum Öffnen des Kartons ist nicht mehr so stabil. Öffne den aber eh nicht mehr. Bin also zufrieden.

Dann... Gratulation, schönes Schnäppchen!

@topic: Ich habe mir Rare Replay geholt, 27€ bei Medimax. Ist meiner Meinung nach die beste Collection seit der Orange Box. Jetzt fehlt nur noch die Xbox One - ich habe die Halo 5 Konsole vorbestellt, aber die kommt ja erst im Oktober...
 
Zurück
Top Bottom