Xenoblade Chronicles war so eine Sache. Gibt es mittlerweile ja für 20€ in der Wii U VC... trotzdem wollte mein Sammlerherz die Disc-Version haben. Schwerpunkte der Sammlung sind JRPGs und allgemein einfach die 20-30 für mich spaßigsten Titel der jeweiligen Konsole.
Also ging ich auf Xenoblade-Jagd und da fand ich meist nur die Disc bei 70-80€ und dachte mir, wenn ich eh fast so viel ausgeben muss, wäre die CE such ganz schön. Und dann fand ich letzten Montag halt die CE für 90€ zzgl. Versand und habe es riskiert.
Eigentlich war kein Geld mehr dafür da, weil ich die CE von Final Fantasy Type-0 (PS4) für 63€ zzgl. Versand und die CE von The Last Story (Wii) für 45€ zzgl. Versand schon bestellt hatte. Aber weil Xenoblade so selten und meist teuer ist, hab ich den Titel gekauft.
Spieldisc kratzerfrei, Cover neuwertig, Hülle normale Lagerspuren, Controller wurde wohl selten benutzt. Umkarton eigentlich perfekt, nur die Lasche zum Öffnen des Kartons ist nicht mehr so stabil. Öffne den aber eh nicht mehr. Bin also zufrieden.