Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IA/VT Crystal Box (PSVita)
x3mjf8wa.jpg


:banderas:
 
Dann... Gratulation, schönes Schnäppchen!

@topic: Ich habe mir Rare Replay geholt, 27€ bei Medimax. Ist meiner Meinung nach die beste Collection seit der Orange Box. Jetzt fehlt nur noch die Xbox One - ich habe die Halo 5 Konsole vorbestellt, aber die kommt ja erst im Oktober...

Interesse an Xenoblade? Würde es wieder verkaufen ;)
 
Xbox One (500GB Version) ohne Spiel aber dafür mit zweitem Controller plus 3 Monate EA-Access für 329€ bei Otto.de
(Link in meinem Blog wen's interessiert)
 
Die größte Anschaffung war zu Beginn des Jahres als Resident Evil HD Remaster (Teil 1 aufgehübscht) rauskam, das Spiel selber mit Vorbestellerbonus und eine anständige Grafikkarte eigenst nur für das Spiel, eine AMD PowerColor R9-280X
 
Mega Man Collection und ich hab nicht mal nen Level geschafft... :lol:
 
Die Witcher Edition Xbox One. Und bin damit nun seit über 10 Jahren zum ersten mal wieder richtiger Multigamer mit allen beiden, aktuellen Konsolen. Und der WiiU :lol:

MegaMan Collection ist schon raus? o.O EDIT: Gekauft: Sony hat wohl was dagegen, dass ich heute Abend schon Grün spiele... :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom