Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Großeinkauf :ugly:

PS4:
ps4-600x450.jpg


Im Bundle mit:
fifa-16-steelbook-01.jpg


Zusätzlich:
DS4.jpg


Außerdem kommen dann erstmal folgende Games aus dem PSN-Sale dazu:
the-last-of-us-remastered-listing-thumb-01-ps4-us-08apr14

towerfall_1280w.jpg


Das ganze wird dann mit einem Acer H7550ST dargestellt:
Acer_H7550ST_Aufmacher.jpg


Und auf sexy 104" auf einer Celexon Leinwand Rollo Professional 240 x 135 cm geworfen:
celexon-leinwand-leinwand-rollo-professional-280-x-158-cm.jpg


Und von einem My Wall H16-1WL gehalten:
41q25MGw1WL._SY300_QL70_.jpg


Dazu dann halt Nichtigkeiten wie 10m Kaltgerätekabel, 2* 12,5m HDMI-Kabel (PC/PS4) und ein 15m AUX Kabel für die Anlage und einen 10 Meter Kabelkanal.


Junge, junge ... die Rechnung will ich garnicht sehen :ugly:
Aber egal - das ist ein Immersionsgefühl, wie ich es noch nie hatte! Darauf Until Dawn und ich wollte nach dem letzten WE sofort ebenfalls eine PS4 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ... aber erwarte nicht, dass ich das für die GalaCon abbauen werde :ugly:
Das geniale am Beamer ist, dass es ein ST-Modell ist. Mit einem Meter Abstand bekommst du 2m Bildbreite hin. Für die 2,30m die ich damit dann nutzen werde, sind das dann ~1,20/1,30m Abstand von der Leinwand. Das ST Modell kostet "nur" 40 oder 50 Euro mehr, als die Standard-Variante. Super angenehm. Gerade in kleineren Wohnungen (weißt ja wie Stuttgart ist ...).
 
Ok, die Information hilft mir jetzt so alleine nicht wirklich weiter, zumal ich die Helfer nicht betreut habe. Nickname? Vielleicht klingelt da was bei mir. :p
 
Buch Top
Spiel eher meh! Also das Original Metro 2033. Last Light dagegen soll ja sehr gut sein. Das hab ich aber selber nicht gespielt.
 
Buch Top
Spiel eher meh! Also das Original Metro 2033. Last Light dagegen soll ja sehr gut sein. Das hab ich aber selber nicht gespielt.

Es ist ja die Remastered Version von Metro 2033 deswegen auch der Beiname Redux. Also Spiel finde top. Aber mit dem Buch hat es eher nicht soo viele Gemeinsamkeiten da vieles in der Story fehlen.
Sowie überhaupt das da geschossen wird und auf die Oberfläche geht.
Wäre sicherlich als Mausklick Adventure besser geeignet gewesen.
 
So großaertig remastered ist das mMn nicht wirklich - zumindest anhand dessen was ich so davon gesehen habe. Und ist die Redux Version afaik nicht das Bundle aus Metro 2033 und Metro 2033 Last Light? Oder gibts die beide auch einzeln als Remaster?
 
Ja. Ich habe es ja für die 360. Aber ich habe es nie weiter gespielt als zu dem Punkt, an dem man das 1. Mal an die Oberfläche kommt.
Der Roman schilderte ja eher Artjoms Oddysee durch die "unbekannte Weite" der Metro, auf der Suche nach einer Lösung des "Problems" mit "den Schwarzen" genannten Mutanten. Der Trip an die Oberfläche dort ist ja quasi das Finale.
Aber was erzähl ich dir das, hast es ja anscheinend selbst gelesen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich habe es ja für die 360. Aber ich habe es nie weiter gespielt als zu dem Punkt, an dem man das 1. Mal an die Oberfläche kommt.
Der Roman schilderte ja eher Artjoms Oddysee durch die "unbekannte Weite" der Metro, auf der Suche nach einer Lösung des Problems mit "den Schwarzen" genannten Mutanten. Der Trip an die Oberfläche dort ist ja quasi das Finale.
Aber was erzähl ich dir das, hast es ja anscheinend selbst gelesen. ;-)

Jap hab Metro 2033 und 2034 gelesen. Die Trips an die Oberfläche fand ich im Spiel ganz schlimm. Im Buch war es wie du schon sagst das Finale und im Buch ganz anders Beschrieben. Im Buch war die für mich ganz anders Beschrieben.
 
Blargh, hör mir mit Metro 2034. Das fand ich ganz furchtbar.

Ja ganz so gut war es nicht. Metro 2033 habe ich verschlungen aber 2034 :cry: Die Story um das Mädchen und den alten Mann war echt nicht so prall. Vorallem fehlte auch da das ganze Mysteriöse und unheimliche aus 2033. Es tröpfelte alles so vor sich hin.
 
Ja ganz so gut war es nicht. Metro 2033 habe ich verschlungen aber 2034 :cry: Die Story um das Mädchen und den alten Mann war echt nicht so prall. Vorallem fehlte auch da das ganze Mysteriöse und unheimliche aus 2033. Es tröpfelte alles so vor sich hin.

Könnt ihr wenigstens nicht Spoilertags nutzen??? ich habe nämlich den 2034 noch nicht durch.

Also es gibt schon parallelen zwischen Buch und Spiel nur handelt es sich bei dem Spiel um ein Egoshooter und irgendwie musste man ja es plausibel gestallten. Deswegen habe ich in meinem vorigen Post ja geschrieben das es besser wäre wenn es ein Mausklick Adventure ala Walking Dead wäre somit hätte man mehr Möglichkeiten die Charaktere 1:1 zu erklären und auch die sonstigen Vorkommnisse zu erläutern.

Trotzdem ist das Spiel als Shooter Top, da ich dieses Fallout Atmo mag und auch mal so ruhige Momente gibt hin und wieder gerade am Anfang sind viele Detail im Lvl versteckt die man so auf anhieb nicht sieht wer das Buch gelesen hat wird wissen was die Pilze in den Kisten am Anfang zu bedeuten haben.
 
Zurück
Top Bottom