Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Tja das da ein älterer Herr sowie ein Mädchen spielt und dass das ganze nicht interessant sein soll.

Pssst nicht weiter sagen aber Super Mario handelt von einem Klempner mit dem Namen Mario, ist ein Jump n`Run und macht total viel Spaß. Ich hoffe ich hab dir damit nicht das ganze Spiel gespoilert.

Sorry aber um wenn es in dem Buch geht erfährt man ziemlich schnell und das daMatt und ich es nicht gut finden ist doch kein Spoiler sondern eine rein Subjektive Meinung. Da liest man ja in jeder Amazon Rezesion mehr als das was ich geschrieben habe.
 
81lmur3rLGL._SL1500_.jpg


:-D
 
wow nice Controller.

Hab mir ne mütze, ne Strickjacke und weiße Airmax geholt. Denke Montag noch ne Hose.

falscher fred :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Controller auch geholt. Bei Conrad mit Gutschein für 58€. Finde ich preislich gerade noch so an der Grenze.
 
70€ für einen Controller!? :shakehead:

In was für Zeiten leben wir eigentlich? Ich bin ja echt niemand der der D-Mark hinterherweint. Aber früher haben (Zusatz) Controller maximal 50 Mark gekostet.
 
Borderlands: The Handsome Collection

91OfjXDVWPL._SL1500_.jpg

Da momentan wieder sehr viel Lust drauf und die Headhunter-Packs werden auch gleich nachgeholt. :-D
 
Da die Season diesen Monat zu Ende geht, hab ich mir Tales from the Borderlands zugelegt :D

Adventure Monat bei mir, mit Back to the Future, Borderlands, GoT und Life is Strange :banderas:
 
"Geholt" hatte ich es ja schon zu Release. Bzw von Amazon zugestellt bekommen. Aber gestern erst angefangen zu spielen. Was soll ich sagen...? Nach den ersten 3 Stunden hat es mich bisher noch gar nicht angefixt. :sorry: Aber vielleicht wird's noch.

Aber ich muss dazu auch sagen... Teil 5 ist mein erstes Metal Gear seit Teil 2 auf PS2... Alles was zwiscehndrin lag habe ich nie gespielt. :p
 
Beide God of War-Teile für jeweils 4€ aus dem PlayStation Store:
OGrTUwpuo3f6nlNBdwjt2JJVKMUuFwVt.png

TxMjI4v2FR3ZM67ahP3h6lajsqP7Qa1i.png


Dazu kommt dann noch Final Fantasy X/X-2 HD Remastered für die Vita als Retail.
 
Zurück
Top Bottom