Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Uncharted Collection wird auch mal noch nachgeholt irgendwann. Bei Zeit. Ende der Monats Halo, dann im Dezember JC3.
Vielleicht läuft's irgendwann zwischen Januar und März (Deus Ex) mal gerade gut rein. :ol:
 
Beamer hängt nun. Und es ist einfach so unglaublich geil! Gar kein Vergleich zu den 40", die ich mit meinem HDTV hatte. 103" sind das jetzt :)
20151007144204mtsb9.jpg



Dann gilt es nun erstmal Until Dawn, Uncharted Collection und The Last of Us durch zu spielen!
 
Tales from the Borderlands Season Pass zu einem super Preis wie ich finde.

Großer Dank geht an

Da kauf ich mir am Wochenende den Season Pass zu Tales from the Borderlands für 19,99 Euro und heute ist er bei den neuen Angeboten im PSN dabei....nur noch 11,99 Euro + nochmal 10% für PS+ Mitglieder....

:tisch::Fuuu::Fuuu::Fuuu:

für seinen netten Hinweis. ;-)
 
Final-Fantasy-Crystal-Chronicles_Cube_US_ESRB.jpg


Dazu noch ne 16MB Memory Card.

41ZXC349HYL.jpg


Leider nicht mit dem AGS-101 Display.


Gunstar-Future-Heroes-GameBoyAdvance-EUR.jpg


The_Legend_of_Zelda_A_Link_to_the_Past_%26_Four_Swords_Game_Cover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch mal die UC Collection geordert. Im Apothekia Markt wollten sie 70€ dafür.
Da hab ich es erstmal für 60€ auf Amazon bestellt. xD
 
Zurück
Top Bottom