Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Beide Games sind eher für die Sammlung. Bei Resistance hab ich aber noch eine Trophäe für die Platin gemacht :D
Killzone hab ich schon als PS+ Titel, aber Retail ist für so ein cooles Spiel natürlich besser :D
 
Beide Games sind eher für die Sammlung. Bei Resistance hab ich aber noch eine Trophäe für die Platin gemacht :D
Killzone hab ich schon als PS+ Titel, aber Retail ist für so ein cooles Spiel natürlich besser :D

Killzone und Resistance hätte ich auch gerne retail, ich hab beide aber online erworben. ^^ Ich hab momentan keine Games mehr retail, fällt mir auf. Sly Cooper: Jagd durch die Zeit war cool, und das könnte ich mir mal wieder holen. Das hatte ich damals retail.
 
Habe mir jetzt mal Star Wars: Knights of the old Republic 2 auf Steam geholt.
Mit dem Patch der vor kurzem kam ist ja auch Controller- und Full-HD Unterstützung dabei.
Habe es bei meinem kurzen Versuch am Sonntag jedoch leider irgendwie nicht richtig zum Laufen gebracht, konnte keine höhere Auflösung einstellen, Controller wurde nicht erkannt... :-(
Dabei habe ich es nur von Steam heruntergeladen und beim Workshop diesen "Restored Content Mod" geholt.
Naja, wird bei Gelegenheit nochmals getestet.
 
Scheisse, das Game zwar verdammt teuer aber ich wollte unbedingt die englische Retailfassung haben.


Draufklicken für große Darstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben spontan gekauft...Hype :cool:

51cJnawVuCL._AC_UL320_SR210,320_.jpg
 
Corpse Party Blood Drive Heavenly Host Edition

Corpse-Party-Blood-Drive-14.jpg


Freu mich drauf, bin kein Horror Fan aber Corpse Party spricht mich schon beim OVA an. Spiel ist unterwegs. Konnte Teil 1 zwar nicht vorher beenden aber dank OVA kenne ich die Story und Teil 2 ist nicht nötig. Wen es so atmosphärisch wie Teil 1 wird könnte es zu einem der besten Spiele des Jahres werden imo :)
 
Zurück
Top Bottom