Was habt ihr euch zuletzt geholt?

och nichts besonderes nur eine orginal eingepackte Panasonic Q. :p

Pics machen pls.

Hast du die Gameboy-Player-Sonderanfertigung dazu? Soweit ich weiss, passte der normale Gameboy-Player des Gamecube nicht unter die Q.

Ansonsten: Gratz, einer der heiligen Grale der Sammler gehört nun dir. :goodwork:
 
Pics machen pls.

Hast du die Gameboy-Player-Sonderanfertigung dazu? Soweit ich weiss, passte der normale Gameboy-Player des Gamecube nicht unter die Q.

Ansonsten: Gratz, einer der heiligen Grale der Sammler gehört nun dir. :goodwork:

juoxjtpq.jpg


q7d9sbxi.jpg


Man könnte mit ein wenig Casemodding den Player schon unter die PanaQ hindeikseln aber dafür würde mir jetzt der Nerv fehlen.
Natürlich hätte ich gerne den Gameboyplayer für, aber der Preis ist doppelt so teuer wie der PanaQube selber. Vieleicht habe ich ja irgendwann mal Glück hatte nämlich mal einen für 200€ gesehen aber dieser war auch schon wieder schneller weg als mir lieb war.
 
juoxjtpq.jpg


q7d9sbxi.jpg


Man könnte mit ein wenig Casemodding den Player schon unter die PanaQ hindeikseln aber dafür würde mir jetzt der Nerv fehlen.
Natürlich hätte ich gerne den Gameboyplayer für, aber der Preis ist doppelt so teuer wie der PanaQube selber. Vieleicht habe ich ja irgendwann mal Glück hatte nämlich mal einen für 200€ gesehen aber dieser war auch schon wieder schneller weg als mir lieb war.

Hast du den nicht schon mal gekauft und dann wieder verkauft?
 
Bisher nur zweimal jetzt den einen für low ohne Pad ohne garnix Gehäuse verrostet usw. Für Low gekauft und wieder für etwas teurer verkauft. Jetzt war ich halt wieder spitz druff und da hatte ich eine gute Möglichkeit einen zu bekommen umgebaut sogar. Multinorm DVD was alle Regionen abspielt und MP3 sowie ein Multinorm Gamecube was auch alle Regionen Pal, NTSC und JP und dann alles noch in 480 Qoob Chip sei dank. Werden selbst Pal Spiele auf eine orginal Konsole hochskaliert. Und last but not least natürlich das orginal Digital Kabel für den Gamecube.
 
- Captain Toad Treasure Tracker amiibo Bundle
- 25 € eShop Karte
= davon The Legend of Zelda A Link Between Worlds aus dem eShop sale

u6afc.jpg


rkod9y.jpg
 
Zurück
Top Bottom