Was habt ihr euch zuletzt geholt?

= davon The Legend of Zelda A Link Between Worlds aus dem eShop sale

Das ist übrigens kein Sale, sondern eine dauerhafte Preissenkung dank Nintendo Selects. Kostet auch Retail bloß noch 20€.

@Topic:
Daheim lädt grad Life is Strange Episode 5 im Schnarch-PSN herunter und ist damit heute Abend hoffentlich spielbar. Ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen, wann ich mich zuletzt so sehr auf ein neues Spiel (gut, in diesem Fall Spielepisode) gefreut habe. Ich werd echt alt...
 
packshot-dc639ece3992a81e6763d618bd388c85.jpg
 
Wasteland 2 / Disney Infinity 3.0 wegen Star Wars Hype und heute wird Atze Syndicate geholt :)
 
the-witcher-3-heart-om7ozq.jpg

auf gog.com

Hoffentlich schaffe ich das noch bis zum 10 November (Fallout 4). :scan:
 

Der Kater meiner älteres Sis hat damals sogar in meine PSX gepinkelt. Ein bisschen Reinigung, Alkohol für den Laser und das Ding lief wieder. Allerdings hat mal mein Hase ein Stromkabel aufgeknabbert und ich hab aus Versehen mal raufgefasst. Das war ein Spaß. :ugly:
 
LEGO Dimensions sah bei Gametube ganz lustig aus. Aber ist echt teuer. Irgendwie gibts hierzu aber gar keinen Thread bei uns, oder?^^

Gibt es ja leider irgendwie nie zu den Toys to Life - Games.. verstehe ich eigentlich nicht.

@Birdie: Kannst ja mal deine Eindrücke schildern, wenn du es ein bisschen gespielt hast. Überlege schon die ganze Zeit, es vielleicht doch zu bestellen. xD Aber ich versuche stark zu bleiben. :scan:
 
Gibt es ja leider irgendwie nie zu den Toys to Life - Games.. verstehe ich eigentlich nicht.

@Birdie: Kannst ja mal deine Eindrücke schildern, wenn du es ein bisschen gespielt hast. Überlege schon die ganze Zeit, es vielleicht doch zu bestellen. xD Aber ich versuche stark zu bleiben. :scan:

Ist eben ein typisches Lego Spiel. Nur das Du eben die Figuren und zusätzliche Levels über das Portal freischaltest. Zumindest war das mein Eindruck, nachdem ich mir in paar Videos zum Spiel angeguckt habe. der Preis hat mich dann aber letzten Endes doch davon abgehalten.
 
Game of Thrones: Season Pass (PS4)
The Vanishing of Ethan Carter (PS4)
Everybody's Gone to the Rapture (PS4)

... dank den Angeboten. Bin gespannt.

Nach den ganzen langen RPGs zuletzt (Bloodborne plus Coop, Witcher 3, Xenoblade: Chronicles, Persona 4: Golden aktuell) brauche ich dringend mal Abwechslung und was kurzweiliges. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones: Season Pass (PS4)
The Vanishing of Ethan Carter (PS4)
Everybody's Gone to the Rapture (PS4)

... dank den Angeboten. Bin gespannt.

Nach den ganzen langen RPGs zuletzt (Bloodborne plus Coop, Witcher 3, Xenoblade: Chronicles, Persona 4: Golden aktuell) brauche ich dringend mal Abwechslung und was kurzweiliges. :D

Schöner Einkauf! :yeah2:
 
Bei mir ist es Dragon Quest Heroes geworden. Jetzt wo ich endlich mal Dark Souls II beendet habe, denke ich, ist es als nächstes dran. Andererseits ist gerade Ethan Carter im PSN-Sale. Darauf hätte ich sogar noch mehr Bock...
 
Zurück
Top Bottom