Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Divinity Original Sin Enhanced Edition (PS4)

maxresdefault.jpg


Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel dieser Art - bin gespannt, wie ich es finden werde :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, dass es mir noch gelungen ist Class of Heroes (PSP) im perfekten Zustand und darüberhinaus um günstige 30€ zu ergattern. Stellenweise bekam man das Game vor einem Jahr nur in Einzelteile, sprich UMD solo oder ohne Manual und dann auch noch über 70€. :uglyclap:

classofheroestpsq0.jpg


Jetzt fehlt nur mehr Teil 3 der hoffentlich bald erscheint :cheers:
 
Empire TV Tycoon (Steam)

Erinnert ein klein wenig an das gute alte Mad TV, leider nicht ganz so abgedreht, macht aber auch süchtig ;)
 
The%20Walking%20Dead%20A%20Telltale%20Games%20Series%20-%20The%20Complete%20First%20Season-700x700.jpg


Ja ich hab´s mir aus dem Sale geholt weil Season 2 im November im PS+ kommt :blushed::p
Bin aber auch so ein großer Fan der TV Serie nur das Spiel hat mich bis jetzt nicht wirklich gereizt.
Naja mit Season 2 anfangen wollte ich nicht und da ich noch 20 € PSN Guthaben drauf hatte mit welchen in nicht wirklich was anzufangen weiß/wusste hab ich mir eben mal die Komplette 1 Season geholt :)
 
Bei mir waren es Wasteland 2, Disgaea 5, Divinity Origins Enhanced und Das neue Fatal Frame. Jetzt muss ich diese Spiele nur noch durchspielen^^
 
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Wii U)
Resident Evil: Revelations 2 - Internationale Version (PS Vita)
One Piece: Pirate Warriors 3 (PS Vita)
 
Ich hab mir heute Final Fantasy 7 fürs iPhone gekauft, will es endlich mal durchspielen. Also die Grafik ist gut, wesentlich besser, als auf die Ports, wenn man sie auf PS3 spielt, nicht so verschommen etc. werde das jetzt in vielen Bahnsessions spielen.

Dumm finde ich aber das man nicht überall speichern kann, weil das ist für ein mobiles Spiel eigentlich recht wichtig.
 
2x 25 € eShop Karte
Yoshis New Island
Monster Hunter 4 Ultimate
Bravely Default
20 € PSN Card
Metal Slug (Neo Geo - PSP - PS Vita)
Ratchet & Clank (erster Teil auf die Vita gesaugt, aber weil es so viel Fun macht folgen demnächst wohl doch Teil 2 und 3 :ugly: )
Gasmaske für Total Recoil
Revoltin' Youth
 
Zurück
Top Bottom