Was habt ihr euch zuletzt geholt?

61%2BWaiBRw-L._SX425_.jpg


Musste trotz Rockband 4 bei der 9.99 € Aktion einfach zuschlagen. Bin bisher ziemlich begeistert, neue Klampfe spielt sich top und die Inszenierung ist 1a :cool:
 
Aus dem eShop
81NsW0DSI8L._SX425_.jpg


Auf Steam
hqdefault.jpg

Da werde ich versuchen meine Eltern davon zu überzeugen das mit mir zusammen zu spielen.
 
Musste trotz Rockband 4 bei der 9.99 € Aktion einfach zuschlagen. Bin bisher ziemlich begeistert, neue Klampfe spielt sich top und die Inszenierung ist 1a :cool:

Man gibt auch bei dem GH Live einfach zwei Spiele ab und bekommts für 9,99€?

Ist ja eigentlich ein paar Euro mehr wert als andere Retail - Games. Extrem gutes Angebot.
 
Eigentlich wäre das Angebot perfekt um das Spiel (mit Gitarre) gleich wieder zu verkaufen. Aber da ich mit eBay-Kleinanzeigen, als Verkäufer, bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und sie sonst nirgendwo anders verkaufen wollen würde, lasse ich es sein.
 
Das wird teuer Birdie :p
Aber wenn Du diese Liste http://kotaku.com/a-lego-dimensions-buyers-guide-for-the-discerning-playe-1733207446 berücksichtigst, wird es nicht ganz so teuer.

Soll aber von den ganzen Spielzeuggames das beste sein, besser als Skylanders und Disney Infinity. Naja viel spaß beim Sammeln.

Ich habe nie gedacht sowas noch zu bekommen da PlayAsia und sonstige JP-Anbieter sowas sogut wie garnicht mehr gab, habe ich es mit Glück auf einer Deutschen Gamingverkaufsseite gefunden :o



Für 5€ ist zwar jetzt auch nicht gerade billig aber es sieht fast orginalgetreu aus. Hatte schon echt befürchtet sowas selber basteln zu müssen.



und zum testen des PanaQubes noch NBA Courtside auf die schnelle vom Seconhand besorgt. Für nen 10er.
 
- Yoshis New Island (3DS)
- Star Wars Battlefront (PS4 / Vorbestellt )
- Just Cause 3 (PS4 / Vorbestellt)
- Xenoblade Chronicles X Steelbook Edition ( Wii U / Vorbestellt )
 
Zuletzt bearbeitet:
halo524.10.201545swk.jpg


Ausnahmsweise mal nichts für meine PS4 Sammlung. Wie das auch so gar nicht unfair verteilt ist bei mir. Hihi. :blushed:
 
Puuhh, der Monat war teuer!
Aber jetzt kommt nur noch die C.E. von Rise of the Tomb Raider und das war es dann für das Jahr 2015! Höchstens nen paar gute Store Sales und Arcade Games noch!
Nächster DayOne Kauf wird wohl erst im Feb./März sein, DeusEx und Uncharted 4 :D


AC Syndicate BigBen Collectors Case:




Halo 5 Guardians Limited Collectors Edition
plus XboxOne Limited Controller (Locke):





Uncharted Nathan Drake Collection, in der Special Edition:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom