Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Rise of the Tomb Rainer und Fallout sind ja schon lange vor bestellt,
da war der dann fällig und kam gestern auch an :)

taywp6bf.png
 
Das erste Bethesda Spiel das ich bewusst ausgelassen habe, un dich bereue es für einen kurzen moment, immer dann, wenn ich solche Bilder sehe :neutral:

Dann schaue ich auf meine 11 neuen Naruto Bände die ich mir dafür kaufte :banderas:
 
Bei mir sind es Shovel Knight für die Wii U (kommt nächste Woche endlich an, scheint aktuell ja recht rar zu sein) sowie Metroid Zero Mission.
Metroid ZM spiele ich gerade zum ersten Mal und es bockt tatsächlich so dermaßen wie alle immer sagen :)
 
Metroid Prime für den Gamecube :blushed:
Das wird mein einstig ins Metroid universum.
 
Da ja Halo 5 nichts davon hat was die Serie mit so groß gemacht hat - Splitscreen Gaming - habe ich mir vorhin die :halo: Collection mitsamt dem :halo: Controller bestellt. :scan:
 
Zurück
Top Bottom