Was habt ihr euch zuletzt geholt?

91BD46%2Bt0YL._SL1500_.jpg


Puzzle & Dragons Z + Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition

Süchtig machend :goodwork:
 
Da ja jetzt The Witcher III erhältlich ist, dachte ich mir, dass ich endlich einmal mit der Reihe anfangen kann. Gestern The Witcher: Enhanced Edition auf Steam gezogen :awesome:


edit: Ach ja... Wii Sports (Wii), Super Mario Galaxy 2 (Wii) und Mittelerde - Mordors Schatten (PS4) habe ich mir auch geholt.
 
Hab mir gerade spontan "Landwirtschafts Simulator 15" gekauft. Vielleicht ist es ja doch eine gar nicht mal so uncoole Wi-Sim. Und falls nicht, kann ich damit immer noch meine Friendlist trollen.... xD
 
Hab mir gestern eine Playstation TV für 39,99 Euro gekauft, hoffentlich ist da auch diese 30 Euro Gutschein bei :lol:
 
sony-playstation-4-ps4-500gb-driveclub-the-last-of-us-remastered-littlebigplanet-3-player-bundle.jpg


Bin jetzt auch dem PS4-Club beigetreten. :p

Habe mir heute die Konsole inlusive der Kamera und folgender Spiele bestellt:

Infamous Second Son
Infamous First Light
Killzone Shadow Fall
Bloodborne
The Last of Us
Little Big Planet 3
Driveclub
Just Dance 2015 (Mein Hauptgrund für die Playstation^^)

Für alles zusammen habe ich ca 530€ gezahlt. Der Preis geht denke ich ok für 8 Spiele + die Kamera, ein paar der Spiele sind gebraucht, die Hardware aber komplett neu.
 
Zurück
Top Bottom