Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Guckt mal was ich im Expert gefunden habe. :D

10429350_1431601267155932_1406637114652574486_n.jpg
 
Nachdem Bloodborne platiniert wurde, hab ichs gegen The Order und Toukiden Kiwami getauscht :D
The Order ist zwar schon durch, aber war gar nicht so schlecht wie alle sagen :p
 
Batman Arkham Asylum
Batman Arkham City + DLC's
Batman Arkham Origins + DLC's
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil Code Veronica
Resident Evil 4
Resident Evil 5 Gold Edition

Alles für PS3
 
Ich hab heute The Crew bekommen und finde es überraschend gut, hab es ca. 3 Std. am Stück gespielt. Was ich aber lächerlich finde sind die größen Verhältnisse, wenn man nen Spiel macht mit nem Spruch das man die ganze USA befährt, dnan ist man natürlich skeptisch und natürlich akzeptiert man, dass es nicht wirklich so groß ist.

Wenn ich dann aber von Detroit nach LA fahre und es laut Statistik nicht mal 275 km waren... :lol:

Was ich aber schön finde ist die Story und die Missionen sind bisher alle nett gemacht auch abwechslungsreich. Furchtbar ist der Onlinezwang, weil sich gar nicht entschließt, wieso man das alles online machen muss/soll. Bei jedem Rennen muss man aufpassen, weil sonst dauert die Spielersuche ewig, die nur damit endet, das man niemanden findet, weil ich behaupte mal dass das Spiel nicht so erfolgreich war...

Außerdem ist die Steuerung richtig schön arcadig, nicht so ein Zwitter, wie bei FH2 oder so, nein so richtig schön simpel/schnell.
 
Mittelerde - Mordors Schatten GOTY Edition (PS4) für knapp 50 Euro.

Hab erst knapp 'ne Stunde gespielt, aber Orks und Urus schnetzeln macht Bock :D
 
hab mir in letzter zeit nichts mehr geholt... weil ich geduldig auf witcher 3 warte und ein spiel für extra zwischendurch wollt ich mir jetzt nicht extra kaufen. aber das letzte spiel was ich mir gekauft hatte war im sale MGS Ground zeros für 6,99 im psn sale
 
Rogue Legacy, für 2,50€ im Humble Store gekauft, dachte ich nehms mal mit, jetzt hab ich in den letzten Tagen schon 6 Stunden angesammelt :ugly:
 
Das ist mein Plan, wobei ich auf ne PS+ Version warte :awesome:

PS+ wäre natürlich ideal. Da kannst du es gleich so "mitnehmen", auch mit den guten Gewissen es ohnehin retail zu besitzen, sollte dein Abo mal ablaufen und du hast gerade kein Bock zu verlängern. ;)
 
Bloodborn
The Evil Within
Borderlands The handsome Collection

Dank Saturn 3 für 2 - Aktion.

Hätte sogar nochmal drei Spiele mitnehmen können, aber wollte mich mal einschränken.

Aber, aber.. PS4 has no gamez und so. :v:
 
Zurück
Top Bottom