Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Uncharted Golden Abyss im PSN für 24,99€.

16h4w2r.jpg

Pandora's Tower (WiiU) für 15 Euro heruntergeladen - bei dem Preis ist es ein Muss! :)

War auch zum Vollpreis ein Muss! :x

.. ansonsten schwanke ich seit Tagen, ob ich mir Bloodborn holen soll oder nicht. Bin nicht unbedingt ein Spieler, der frustresistent ist.
Außerdem mag ich Grinden nicht. Früher oder später wird es aber wohl eh mal in meinem PS4 - Schacht landen.

War auch zum Vollpreis ein Muss! :x

.. ansonsten schwanke ich seit Tagen, ob ich mir Bloodborn holen soll oder nicht. Bin nicht unbedingt ein Spieler, der frustresistent ist.
Außerdem mag ich Grinden nicht. Früher oder später wird es aber wohl eh mal in meinem PS4 - Schacht landen.

Kommt drauf an, wobei du ausrastet. Ich bin auch nicht so frustresistent unbedingt, vor allem bei JnR, das geht einfach gar nicht, da zu sterben xD. Oder bei Hack n Slays wie GoW auf hohem Schwierigkeitsgrad :dizzy:

Bei den Souls Spielen, und dazu zähl ich jetzt einfach mal BB, bin ich selten bis nie frustriert, das kann bei dir natürlich anders sein, aber ich würde an deiner Stelle nicht von anderen Spielen auf die Souls Spiele schließen. Die sind da anders, die können manchmal fies sein, die können mal gemein sein, aber eigentlich nie unfair oder frustrierend.

Und wenn du nicht die optionalen Dungeons machen willst, ist Grinden wirklich auf ein Minimum beschränkt, das sollte kein Hindernis sein.

Ich weiß nicht Adel, kenne Sonitendo ja schon länger, und ich bin skeptisch. Aber richtig ist: BB spielt sich eher wie ein schweres Action Adventure, verskillen kann er sich eigentlich auch nicht so unglaublich. Und zur Not kann er ja Hilfe bei den Bosskämpfen beschwören, wenn nichts mehr geht. ;)

Gestern kam GTA V für die PS4 bei mir an. Nachdem jetzt alle wieder über das Spiel reden habe ich richtig Lust frauf bekommen es wieder zu zocken.

@adel und crazillo: Mich regt es in Spielen schnell auf, wenn ich an einer Stelle scheitere und ich sie mit hohem Zeitaufwand mehrfach wiederholen muss.. Jetzt nicht beim ersten Mal direkt und es kommt auch wirklich immer auf das Spiel an sich an.

Ich lese auch im BP - Thread mit und scheinbar scheint das Spiel ja schon etwas "einfacher" zu sein als seine geistigen Vorgänger. In den kommenden Wochen werde ich dem Spiel mal ne Chance geben.

Helldivers - gut
Samurai Warriors 4 - gut
Resident Evil Revelation 2 - Dreck
Final Fantasy Type 0 + FF XV Demo- noch nicht gespielt
-> alles für die PS4 gekauft in den letzten beiden Monaten.

Nächsten Monat kommt noch Witcher 3 hinzu.

@adel und crazillo: Mich regt es in Spielen schnell auf, wenn ich an einer Stelle scheitere und ich sie mit hohem Zeitaufwand mehrfach wiederholen muss.. Jetzt nicht beim ersten Mal direkt und es kommt auch wirklich immer auf das Spiel an sich an.

Ich lese auch im BP - Thread mit und scheinbar scheint das Spiel ja schon etwas "einfacher" zu sein als seine geistigen Vorgänger. In den kommenden Wochen werde ich dem Spiel mal ne Chance geben.

Also ich habe keinen der Souls Titel vorher gespielt und war vor BB auch ein wenig skeptisch, ob es was für mich ist oder ob es nach dem ersten frustigen Moment wieder aus der PS4 verschwindet. Ich hatte da schon Respekt vor dem Titel und wusste nicht, ob ein Einstieg ohne Kenntnisse der geistigen Vorgänger so einfach ist.

Ich muss allerdings sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Gameplay und Kampfsystem ist großartig. Es macht wirklich großen Spaß und motiviert doch sehr. Nachdem man dann ins Spiel gefunden hat und drinnen ist macht es unglaublich viel Spaß und trotz fehlender Erfahrungen war der Einstieg doch recht gut und garnicht schwer.

Zu frustigen Momenten kam es bisher bei mir eigentlich auch gar nicht. Eine richtige Stelle wo ich überhaupt nicht weiterkam hatte ich bisher nicht. Sicher gab es gerade zu Beginn bei den ersten 2-3 Bossen mal die Momente in denen man dann doch mehrere Versuche brauchte bis man diese dann erlegt hat, aber unfair war das Spiel bisher nie. Die späteren Bosse nahmen vom Schwierigkeitsgrad her von meinem Empfinden eher ab als zu und auch im gesamten habe ich mir nach dem was man über die Souls Titel so lesen konnte den Schwieirgkeitsgrad des Titels deutlich höher vorgestellt. BB eignet sich wohl für Neueinsteiger eher als die Souls Titel, das habe ich bereits von einigen Spielern gehört.

Ich würde dem Titel also auf jeden Fall eine Chance geben, da auch Setting und Atmo unglaublich gut sind.

Nun noch etwas zum Thema: Habe mir heute The Witcher 3 vorbestellt. Freue mich unglaublich auf den Titel. Mein absolutes Must Have für dieses Jahr und ich kann es mittlerweile kaum noch erwarten, dass das Spiel endlich erscheint :-)!

Resistance Burning Skies (14,99€)

2rmxj7k.jpg

Tekken 6 (4,00€) - Arcade Meisterwerke Sale (PSP Version für die Vita)

2qn5a4h.jpg

Batman Arkham Origins - Complete Edition (PS3) als Vorgeschmack bis Batman Arkham Knight erscheint :cheers:

Ich hab mir The Crew gekauft, mal schauen, ob ich das nicht am Ende bereue... :D

Zurück
Top Bottom