Was habt ihr euch zuletzt geholt?

T0AD

L12: Crazy
Seit
21 Sep 2012
Posts
2.009
erst jetzt T0AD TT tztztz
Yein, hab die Special Edition mit Amiibo noch ungeröffnet zuhause als Sammelobjekt rumstehen und hatte jetzt Lust auf das Spiel. Deshalb hab ichs für den Preis einfach nochmal gekauft, damit die Box zubeißen kann. :yeah2:
 
Seit
14 Feb 2017
Posts
1
Ich habe mir mein erstes PS2 Spiel für meine Fat Lady geholt. Ich liebe ja J-RPGs und ich weiß nicht wieso ich wollte dieses: Star Ocean Till the End of Time. ^^

LOL kannst du dir keine aktuelle Konsole leisten?

Ne Quatsch, wünsche deiner Freundin viel Spaß mit dem Spiel, hab es auch noch im Regal stehen.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.799
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
IM SE Store Sale für Steam

Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy IV The Years After
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VIII
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII Lightning Returns

Damit auch fats alle FF Spiele endlich am PC :)
 

T0AD

L12: Crazy
Seit
21 Sep 2012
Posts
2.009
Um das Offtopic hier mal zubeenden...

Hab mir Mario Galaxy gebraucht für 9€ für die Sammlung gekauft :v:

Edit: Smash Bros Brawl (15) und Battalion Wars 2 (4,50) kommen noch dazu.

Kommt davon, wenn man seine Sammlung verkauft xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.556
PSN
AviatorF22
Samsung Galaxy Tab A6
Hayday, Galaxy Bowling, Traffic Rider, Tab Cats, Neko, Siedlungsglück, Sim City HD mobile, Bethesda Pinball Tisch Skyrim

PSN
Resogun, The Last Guardian