Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gibt nichts besseres als sich mit Freunden oder der Familie zum Affen zu machen! :lol:
 
Kirby-und-der-Regenbogen-Pinsel---Nintendo-Wii-U


Samstag geholt und finde es ziemlich cool, mochte aber damals schon DS Teil und empfinde das Gameplay nicht als störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt jetzt zwar nicht, weil ich es eben nicht geholt habe. Aber gestern Abend hatte ich eine falsch ausgezeichnete Steelbook Edition von Evil Within in der Hand.

Die anderen hätten alle regulär 65€ gekostet. Wäre ein gutes Schnäppchen gewesen. Leider hatte ich echt grad kein Geld dafür. :sad:
(Blöde Kreditkarten Abbuchung vom USA Urlaub ;) )
 
Gestern endlich doch einmal die WP-Version von Final Fantasy III gekauft. Wusste schon, warum ich das ewig nicht gemacht habe. Heute ist mir mein smartphone heruntergefallen und das Display ist gesprungen :lol:

Und die Moral von der Geschicht':
mobile games, die spielt man nicht :awesome:
 
Gestern endlich doch einmal die WP-Version von Final Fantasy III gekauft. Wusste schon, warum ich das ewig nicht gemacht habe. Heute ist mir mein smartphone heruntergefallen und das Display ist gesprungen :lol:

Und die Moral von der Geschicht':
mobile games, die spielt man nicht :awesome:

Es hätte eigentlich Spaß gemacht. :ugly: Ich habs auf dem Smartphone meiner Frau gespielt. :flucht:
 
Das führt mir nur vor Augen, dass ich es auf dem 3DS spielen soll :brit:

Da hat es auch sehr viel Spaß gemacht und das kann man eigentlich nur empfehlen. Einfache, leicht bekömmliche Story, eingängiges und süchtig machendes KS ... Doch. Hol es dir für den 3DS. ^^

Edit: Beziehungsweise für den DS, obwohl es mit dem DS Modul auch auf dem 3DS spielbar ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Battlefield Dröhnung, aber beides gebraucht, sehr günstig:

918S4e-KM1L._SL1500_.jpg


10295247.jpg


Und das hier noch dazu, aber nicht gebraucht:

1409337758-sod-yose.jpg


Und ODST heute noch geschenkt bekommen...
 
Zurück
Top Bottom