Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wolfenstein gegen The Evil Within getauscht. Beides für die PS4.
Konnte Wolfenstein nichts abgewinnen und The Evil Within hatte ich bis Kapitel 6 auf der X360 gespielt
und halte es für ein hervorragendes Spiel :D

Luna
 
2 x Final Fantasy XI Online (Xbox 360). Weiß nicht mal, ob es dafür noch server gibt :blushed:

edit: Nachdem ich mit der erstandenen WP-Version gesündigt habe und mir als Strafe dafür mein smartphone kaputt ging, habe ich nun Buße getan und mir die DS-Version von Final Fantasy III gekauft :lol:
 
AC 4 Black Flag im PSN Store für 15€.
Kann eigentlich AC nicht leiden, aber dieser Teil gefällt mir irgendwie, ist was anderes.
 
Titanfall

Ich habe mir die Steelbook Version für 20€ auf Amazon geholt. Ist jetzt mein zweites Steelbook nach Mario Kart.
 
witcher 3 zum release, und gestern sehr spontan bloodborne, da ich gesehen hatte das es im sale ist ( psn store ) werde aber wahrscheinlich erst in paar wochen damit anfangen da ich noch zu sehr mit witcher beschäftigt bin und ich zwei rollenspiele parallel unmöglich spielen kann :D
 
Ich habe mir zuletzt

The Witcher 3
Far Cry 4
Dragon Age Inquesition

Alle für PS4 geholt.
 
Mal schauen...

Bloodborne (PS4)
DmC - Definitive Edition (PS4)
Tony Hawks Pro Skater 2 (PS1)
Myst (PS1)
Obscure (PS2)
Dreamfall: The Longest Journey (Xbox)
 
Mittelerde: Mordors Schatten GotY

81ZiKXoaXQL._SL1500_.jpg
 
Zombie Driver Ultimate Edition für 3,75€
Forza Horizon 2 - Porsche Expansion für 9,99€
Sunset Overdrive Season Pass für 13,39€


Sherlock Holmes: Crime & Punishment im PSN Store für 21€ (PS+ Rabatt z. Zt.)

Keine PS3 mehr im Haus - Da war der Titel letztens durch PS Plus kostenlos'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps3 hab ich nie besessen. Höchstens mal zeitweise ausgeliehen.

Ok - Hatte Sherlock aber auch schon vor dem PS Plus/PS3 Angebot am 18.02.2015 für 22,00€ für die One im Deal gekauft. Schön das Sony ihn nun auch günstiger anbietet. Hätte ich ihn nicht hätte ich jetzt wohl dort zugegriffen - Viel Spaß damit :)
 
Danke. Wobei ich seit gestern Abend eh erst mal bei meinem "Zweite Chance" Durchgang bei Murdered: Soul Suspect bin. Wobei man dass aber in 8-10 Stunden durch haben kann anscheinend - bei mir werdens dann wohl so um die 12-15 :)
 
Zurück
Top Bottom