Was habt ihr euch zuletzt geholt?

:o

Jetzt hast du wirklich alles für diese Gen. New 3DS, PS4, Wii U und Xbox One! :goodwork:

Fehlt nur noch ne Vita. ;)

Nö, 'nen New 3DS habe ich gar nicht. Und 'ne Vita werde ich mir wohl nie holen xD
War auch gar nicht geplant, dass wir die One mitnehmen. Eigentlich sind wir nur wegen eines Filmes und eines games in den MM spaziert. Hat sich zufällig ergeben, dass wir die Konsole mitgenommen haben. Mal sehen, wie lange die jetzt eingepackt zu Hause herumsteht :lol:
 
Elite: Dangerous für die X1 (30 Euro Previewprogramm).

Mal wieder so ein Spiel für Konsolen ... und dabei recht komplex und gut fürs Pad umgesetzt.

Muss mich da erst einmal richtig einarbeiten :D!
 
Splatoon (Wii U)

Ja, habe es gestern bekommen, obwohl erst am Montag damit gerechnet habe :D. Amazon wieder am super sein :banderas:.
Mache zurzeit die Kampagne und bin bei Welt 3 angelangt. Steuerung ist noch gewöhnungsbedürftig, aber es ist schon deutlich besser als zu Zeiten der Demo:). Nächste Woche gibbet dann auch Online-Einheiten :D.
 
@Avi: Viel Spaß mit AC New Leaf! Beneide jeden, der das Spiel noch nicht ausgekostet hat.

Nach 300 Stunden ist leider die Luft etwas raus. ;-)
 
@Avi: Viel Spaß mit AC New Leaf! Beneide jeden, der das Spiel noch nicht ausgekostet hat.

Nach 300 Stunden ist leider die Luft etwas raus. ;-)

Danke. ;-)

Ich hab damals New Leaf schon gesuchtet ohne Ende. Ist nicht mein erster New 3DS. ;) AC gehört für mich immer dazu, deswegen musste es noch mal gekauft werden. Ich brauch meinen täglichen Dorfgang und abends entspannt auf der Insel Käfer fangen oder Angeln, obwohl man jetzt in dieser Jahreszeit auch im Dorf prima angeln kann. :awesome:
 
Nachdem ich Arkham Knight boykottiert habe, habe ich mir jetzt mal gleich 2 Spiele für den Rest des Monats und für den nächsten gegönnt, es ist 1 mal

Splatoon (Wii U)

und

J-Stars Victory vs (PS4)

Splatoon wollte ich eigentlich nicht und J-Stars wollte ich mir später günstiger kaufen, aber Juni, Juli und August sind einfach voller Spielelücken wenn man die Abzocke mit Batman nicht mitmacht. Also werde ich einfach mal Splatoon zocken und es wieder verkaufen wenn es nicht gefällt und J-Star war sowieso auf meiner Liste weil ich bisher nur die japanische Version hatte und somit die Story überhaupt nicht gespielt habe, jetzt wo alles übersetzt wurde werde ich auch die Story spielen.

Das waren dann die letzten Games bis Ende August, denn erst da kommen die nächsten guten Spiele mit Until Dawn und One Piece Pirate Warriors 3.
 
Ich dachte mir Dead or Alive 5 gab es im Summer Sale bei Steam, dachte ich mir vieleicht könnte ich mir das Spiel komplett holen und wunderte mich nicht schlecht als unten der Betrag von 185€ also mit allen Kostümen usw.

Alter Falter nee lass mal, bei DOA2 war schon alles so dabei.
 
Batman Arkham Knight (PS4)
Yoshis Wooly World inkl. Pink, Blau und Grünen Yoshi (WiiU)
Kingdom Hearts 1.5 (PS3)

Und damit war es das auch erstmal bis Herst/Winter an neuen Games.
 
Da es auf dem normalen Ebay nicht geklappt hat, hab ich es eben mal auf eBay Kleinanzeigen versucht.
Und mir prompt eine WiiU Premium mit Splatoon, MP10 und MK8 gesichert für 250€

eBay Kleinanzeigen :win:
 
51TUm0TsS8L._SS400_.jpg
51LEtEQRSoL._SS400_.jpg


aus dem ps store.
 
Zurück
Top Bottom