Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Selbst schuld? :ugly: Soll ich dir wieder ein Foto meiner Games Sammlung schicken? :v:

Bitte nicht, Kamui. :sad5: :ugly:

Hab meiner Backlog noch zwei weitere Games hinzugefügt. Ich bin zwar nicht so ein Extremist wie Sierra ( ;) ) in diesen Dingen, aber neben Toukiden (PSV), Resistance Burning Skies, Tekken 6 (PSP Version für die PSV) und Alundra (PSV, NTSC), müssen nun auch diese zwei darauf warten, irgendwann mal von mir gespielt zu werden:

3ekg7.jpg


2myx2zb.jpg


Kam heute an. ^^
 
Shadow Warrior (PS4)
Irgendwie gefiel mir die E3 Vorführung von Teil 2 daher hab ich mir noch schnell Teil 1 besorgt und ich bin gespannt ob das Game etwas taugt xD
 
Bitte nicht, Kamui. :sad5: :ugly:

Hab meiner Backlog noch zwei weitere Games hinzugefügt. Ich bin zwar nicht so ein Extremist wie Sierra ( ;) ) in diesen Dingen, aber neben Toukiden (PSV), Resistance Burning Skies, Tekken 6 (PSP Version für die PSV) und Alundra (PSV, NTSC), müssen nun auch diese zwei darauf warten, irgendwann mal von mir gespielt zu werden:

3ekg7.jpg

Hat mir gute 60 Stunden Spielspaß gebracht. Unglaublich gut. :banderas:
 
Bin schon in Kapitel 3 und es ist wirklich gut gemacht. Selbst die Grafik finde ich nett.
Ich muss allerdings dazu sagen, ich spiels direkt auf dem höchtsten verfügbaren Schwierigkeitsgrad ("Heldenhaft" wird erst nach 1x durchspielen aktiviert).

Was mich hier allerdings stört - und was das Spiel teilweise nochmals unnötig erschwert.
a) Das es keine Blockfunktion gibt
und b) dass einem Gegner teilweise Nahkampfschaden zufügen können, obwohl sie meterweit weg stehen ist ziemlich uncool.

Wenigstens kann man speichern wenn man will, wenn man Autosave ausschaltet.




Xenoblade 3DS.
Jetzt fehlt nurnoch der N3DS :lol:.
:uglygw:
 
Damit hier keine Missverständnisse auftreten: Habe beides zeitgleich bestellt. Getrennt, weil es so etwas günstiger und der Xenoblade 3DS nichts besonderes ist in meinen Augen^^. Gestern wurde nur das Spiel geliefert, die Konsole sollte heute kommen :).

Und Okami ist klasse. Mein Lieblingsspiel. Wird dir sicher gefallen :3.
 
Ich hab' mir damals auch Suikoden III gekauft, ohne dass ich zu dem Zeitpunkt eine NTSC-PlayStation 2 besaß :sorry:

btt: Final Fantasy und Final Fantasy VI aus dem Nintendo eShop :awesome:




edit:
Damit hier keine Missverständnisse auftreten: Habe beides zeitgleich bestellt. Getrennt, weil es so etwas günstiger und der Xenoblade 3DS nichts besonderes ist in meinen Augen^^. Gestern wurde nur das Spiel geliefert, die Konsole sollte heute kommen :)[...]



oh... :blushed:


:angst:
 
Damit hier keine Missverständnisse auftreten: Habe beides zeitgleich bestellt. Getrennt, weil es so etwas günstiger und der Xenoblade 3DS nichts besonderes ist in meinen Augen^^. Gestern wurde nur das Spiel geliefert, die Konsole sollte heute kommen :).

achso!

Und Okami ist klasse. Mein Lieblingsspiel. Wird dir sicher gefallen :3.

Ich weiß! Ich hab die PS2 Version aber die PS3 Version ist mehr Farbenreicher als die PS2 Vers. Die PS2 Vers. ist da eher blasser.

Vielleicht kann mir einer Helfen! Ich hab schon seit dem Release von One Piece: Unlimited World Red interesse aber nie gekauft. Wie ist das Game? Vom Gameplay? Gibt es was vergleichbares? Im PSN ist die PS3 Version um 20 euro zu haben. Ich kann mir die PS3 Retail Version um €20,- holen und die WiiU Retail für €30,-

Ich trau es mir nicht kaufen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
achso!



Ich weiß! Ich hab die PS2 Version aber die PS3 Version ist mehr Farbenreicher als die PS2 Vers. Die PS2 Vers. ist da eher blasser.

Vielleicht kann mir einer Helfen! Ich hab schon seit dem Release von One Piece: Unlimited World Red interesse aber nie gekauft. Wie ist das Game? Vom Gameplay? Gibt es was vergleichbares? Im PSN ist die PS3 Version um 20 euro zu haben. Ich kann mir die PS3 Retail Version um €20,- holen und die WiiU Retail für €30,-

Ich trau es mir nicht kaufen :ugly:

Für das Geld lohnt sich der Kauf...es ist eine Schöne Geschichte abseits des Hauptstrang.
Story geht wenn man Durchrusht um die 5 Stunden (aber auch nur wenn man schon alles kennt :ugly: )
Das Kampfsystem ist eher langweilig gehalten mit einer Taste Greifst du an und mit der anderen Taste weichst du rechtzeitig aus. Gut das es noch schöne Ultis gibt.
Du kannst da deine Stadt langsam wieder aufbauen und musst dafür sammeln was das zeug hält wie in den Cruise Teilen für Wii (nur da war es etwas umfangreicher)
Die Boss-kämpfe sind schön abwechslungsreich und können fordern.

Aber gewöhn dich dran zu Angeln, Pflanzen abtrennen/zu Asche verarbeiten, Bambus zu sammeln und Käfer zu fangen um dein Museum zu vervollständigen oder Stadt aufzubauen.

Zudem gibt es noch um die 100 Neben-Quests und das Dressrosa-Kolluseum mit einer eigenen Story.
 
Ich muss allerdings dazu sagen, ich spiels direkt auf dem höchtsten verfügbaren Schwierigkeitsgrad ("Heldenhaft" wird erst nach 1x durchspielen aktiviert).

Was mich hier allerdings stört - und was das Spiel teilweise nochmals unnötig erschwert.
a) Das es keine Blockfunktion gibt
und b) dass einem Gegner teilweise Nahkampfschaden zufügen können, obwohl sie meterweit weg stehen ist ziemlich uncool.

Wenigstens kann man speichern wenn man will, wenn man Autosave ausschaltet.

Also ich spiel um zu relaxen also auf easy :awesome:
 
Für das Geld lohnt sich der Kauf...es ist eine Schöne Geschichte abseits des Hauptstrang.
Story geht wenn man Durchrusht um die 5 Stunden (aber auch nur wenn man schon alles kennt :ugly: )
Das Kampfsystem ist eher langweilig gehalten mit einer Taste Greifst du an und mit der anderen Taste weichst du rechtzeitig aus. Gut das es noch schöne Ultis gibt.
Du kannst da deine Stadt langsam wieder aufbauen und musst dafür sammeln was das zeug hält wie in den Cruise Teilen für Wii (nur da war es etwas umfangreicher)
Die Boss-kämpfe sind schön abwechslungsreich und können fordern.

Aber gewöhn dich dran zu Angeln, Pflanzen abtrennen/zu Asche verarbeiten, Bambus zu sammeln und Käfer zu fangen um dein Museum zu vervollständigen oder Stadt aufzubauen.

Zudem gibt es noch um die 100 Neben-Quests und das Dressrosa-Kolluseum mit einer eigenen Story.

Ja das beschreibt es ganz gut, für mich ist UW hinter den PW Spielen aber es war ein klasse Game. Nicht sehr abwchslungsreich aber doch ne fine Story mit nem genialen Charakter. Für 30 Euro kann man nicht falsch machen, hab um die 80 Stunden mit dem Titel verbracht und noch nicht alles gemacht. Grad manche Nebenquests werden dich extremst fordern.
 
Zurück
Top Bottom