Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Großeinkauf:

Playstation 4
The Order
Last of Us Remastered
Driveclub
Infamous Light Dingsda
Killzone Shadowfall

Die Konsole ist schon da, der Rest leider noch nicht.
 
Ich denke das wird eine klasse Zweitkonsole, die Realität ist nunmal das diese Gen mehr exklusives hat, als die vorige insgesamt. PC habe ich natürlich auch! ;) Und Nintendo dürfte nächstes Jahr mit der NX dran sein.
 
Ich denke das wird eine klasse Zweitkonsole, die Realität ist nunmal das diese Gen mehr exklusives hat, als die vorige insgesamt. PC habe ich natürlich auch! ;) Und Nintendo dürfte nächstes Jahr mit der NX dran sein.

Überlege mir auch eine PS4 zu holen. Aber erst wenn die guten Spiele erscheinen. Also 2017/2018. Derzeit hat die Konsole nichts interessantes für mich.

:p
 
Im Ultimate Game Sale auf XBL mal mit genommen.

image
image
image
 
Denke bei dem preis kann man nix falsch machen, entstaubt meine arme Vita auch wieder mal :ol:

danganxczhe.jpg


Brauche außerdem nach der Zero Escape 3 Ankündigung etwas ähnliches zur Überbrückung :)

*außerdem fürn PC: 94 Cent für Trine 2: Complete Story, Lumino City und Hack 'n' Slash
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread... meine 5 PS4 Spiele sind heute angekommen :shaded:

DriveClub, The Order, Last of Us, Killzone und Infamous Light...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom