Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Viele sagen es sei sehr gut.
Werde ich mir wohl auch mal holen und für den Preis kann man echt nicht meckern. Welcher MM denn? :bandito:

Paar Leute meinten auch das Spiel würde viel zu lange dauern :ugly:
Naja ich lass mich mal überraschen, hab kaum Videos zum Game gesehen.

War MM Berlin-Neukölln
3 für 50€ Aktion mit GTA 5 , The Crew, Wolfenstein, Watch Dogs etc.

Mit 2 anderen Kumpels halt zusammen gekauft.
 
image


14,07€ als Download-Code
 
Halo 4 für €10 bei Amazon. War ein geiles Spiel, hab jetzt richtig Bock auf ne One und die MCC, will aber für die Konsole nicht mehr als €300 ausgeben, irgendjemand ne Idee wo ich sie für den Preis bekomme?
 
Halo 4 für €10 bei Amazon. War ein geiles Spiel, hab jetzt richtig Bock auf ne One und die MCC, will aber für die Konsole nicht mehr als €300 ausgeben, irgendjemand ne Idee wo ich sie für den Preis bekomme?
Also ich denke, bevor eine Slim Version kommt ist so ein Preis generell innerhalb des nächsten anderthalb Jahres eher unwahrscheinlich. Einzelaktionen bestimmter Händer natürlich aber nicht ausgeschlossen.
 
Heute kam Final Fantasy Type-0 (PS4) an und ich hab mir Final Fantasy XIV (PS4) für 20 Euro bestellt. Hab damals auf dem PC nicht mehr weiter gespielt, aber ich brauche mal wieder was Langfristiges. Bloodborne hat bis zum DLC eine Lücke hinterlassen ;-)
 
Ich plane von Borderlands die Handsome collection zu kaufen.
Und da stellt sich mir die frage....ob die DLC-inhalte auf der Disk sind oder als code beiliegen.
Weil ich es eventuell gebraucht kaufen will.
 
Zurück
Top Bottom