Was habt ihr euch zuletzt geholt?

51TUm0TsS8L._SS400_.jpg
51LEtEQRSoL._SS400_.jpg


aus dem ps store.

WTF, ist das Teil nicht aus der Disgaea Serie? Wie sie dem ein eigenes Spiel widmeten :lol:
 
Aufgrund der aktuellen Angebote bei Amazon hab ich mir Freitag dann doch

Batman Arkham Knight (PS4) und
LEGO Jurassic World (PS4)

geholt. Wollte bei beiden Spielen eigentlich noch warten, aber konnte dann doch nicht widerstehen ;-). LEGO ist Samstag dann auch pünktlich angekommen, nur auf Batman warte ich noch...
 
Bin auch schwach geworden - wollte mir Arkham Knight eigentlich für PC holen, aber dank dem "Disaster" und dem guten Angebot auf Amazon, habe ich heute die PS4 Version bestellt. Kommt Dienstag an.
Muss noch Borderlands: The Pre-Sequel fertig bekommen bevor ich mit Batman anfange..,.
 
2ryt10z.jpg


Vorhin Alundra (NTSC Version) aus dem PSN auf meine Vita gezogen und gekauft. Hat 4,99€ gekostet. Ist ungewohnt das mal in Englisch zu zocken, aber das Spiel ist echt klasse. Auch wenn ich es wohl niemals zu Ende zocken werde. Ist eben wie Zelda, nur (nicht) in grün. Die Zelda Games zocke ich in der Regel meist auch nie zu Ende. Gott, wie habe ich dieses Spiel vermisst. Und die Atmo und die Musik... :puppy:
 
2ryt10z.jpg


Vorhin Alundra (NTSC Version) aus dem PSN auf meine Vita gezogen und gekauft. Hat 4,99€ gekostet. Ist ungewohnt das mal in Englisch zu zocken, aber das Spiel ist echt klasse. Auch wenn ich es wohl niemals zu Ende zocken werde. Ist eben wie Zelda, nur (nicht) in grün. Die Zelda Games zocke ich in der Regel meist auch nie zu Ende. Gott, wie habe ich dieses Spiel vermisst. Und die Atmo und die Musik... :puppy:
Ein gewisses Maß an Neid macht sich breit. :sorry:
Nicht nur wegen Alundra, sondern generell wegen den PS1 Classics. Die gibts leider nicht auf PS4.
 
2ryt10z.jpg


Vorhin Alundra (NTSC Version) aus dem PSN auf meine Vita gezogen und gekauft. Hat 4,99€ gekostet. Ist ungewohnt das mal in Englisch zu zocken, aber das Spiel ist echt klasse. Auch wenn ich es wohl niemals zu Ende zocken werde. Ist eben wie Zelda, nur (nicht) in grün. Die Zelda Games zocke ich in der Regel meist auch nie zu Ende. Gott, wie habe ich dieses Spiel vermisst. Und die Atmo und die Musik... :puppy:

Das wollte ich mir auch noch als englische retail holen. Heißt der Oberbösewicht in der NTSC-Version auch Lars? :v:

:lol:
 
Darum ging es und weil ich das Cover irgendwie klasse finde: :awesome:

2ryt10z.jpg


Vorhin Alundra (NTSC Version) aus dem PSN auf meine Vita gezogen und gekauft. Hat 4,99€ gekostet. Ist ungewohnt das mal in Englisch zu zocken, aber das Spiel ist echt klasse. Auch wenn ich es wohl niemals zu Ende zocken werde. Ist eben wie Zelda, nur (nicht) in grün. Die Zelda Games zocke ich in der Regel meist auch nie zu Ende. Gott, wie habe ich dieses Spiel vermisst. Und die Atmo und die Musik... :puppy:

Ein gewisses Maß an Neid macht sich breit. :sorry:
Nicht nur wegen Alundra, sondern generell wegen den PS1 Classics. Die gibts leider nicht auf PS4.

Hol dir ruhig eine Vita, Matt. Es lohnt sich-vor allem weil man auf dem kleinen Bildschirm besser die Classics zocken kann. :awesome:

Das wollte ich mir auch noch als englische retail holen. Heißt der Oberbösewicht in der NTSC-Version auch Lars? :v:

:lol:

Ja. :v:

Ich hab noch die PAL Retail Version in besten Zustand noch herumliegen :ugly:

Ich hab meine PAL Retail Version damals aus Frust, weil ich nicht weiterkam (und Alundra neigt dazu das man schnell frustig wird) für 20 DM verkauft. :sad5:
 
Zurück
Top Bottom