Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ff6 (gba) für nur 8 euro beim müller!!
optimales futter für meinen gb micro:love3:

eternal-darkness-sanity-s-requiem-gamecube.429003.jpg

für 11.99 € vom GameStop :-)

Freue mich schon wien Schnitzel :happy3:

Mitd as beste Gamecube Spiel :D Wünsche viel Spaß :D

Eternal Sonata :D
für 10€ kann man nix falsch machen, besonders wenns so verdammt gut aussieht :)

TLR (360)
Resistance2 (PS3)
LBP(PS3)
Fallout3 (PS3)

Wobei die PS3 spiele mit einem bundle von amazon bekommen habe.

Viel, viel zu viel ...

In den letzten Wochen:

-Gears of War 2
-Fable II
-Banjo Kazooie Arcade
-Endwar
-Prince of Persia
-The Last Remnant
-Guitar Hero III (+Gitarre)
-Tomb Raider: Legends
-SF 2 HD Remix

Alles für unter 40 Euro - die Preise fallen sehr stark und ich kann dann nicht widerstehen :x
(ein Luxusproblem :ugly:)

Viel, viel zu viel ...

In den letzten Wochen:

-Gears of War 2
-Fable II
-Banjo Kazooie Arcade
-Endwar
-Prince of Persia
-The Last Remnant
-Guitar Hero III (+Gitarre)
-Tomb Raider: Legends
-SF 2 HD Remix

Alles für unter 40 Euro - die Preise fallen sehr stark und ich kann dann nicht widerstehen :x
(ein Luxusproblem :ugly:)

aber anderen prädigen, nicht zu viele spiele zu kaufen :shakehead: ;)

Deswegen ja auch der Angry-Smiley ;)

Aber muss dazu sagen: ist noch immer nur ein kleiner Teil, den ich mir gekauft habe - Spiele wie Mirror's Edge, Fallout 3, Dead Space uswuswusw. habe ich noch bewusst links liegen lassen :ugly:

Das kenne ich irgendwie, aber das Problem ist irgendwie dass trotzdem noch weiter Spiele nachkommen die ich haben will...verzwickte Situation :ugly:

Das kenne ich irgendwie, aber das Problem ist irgendwie dass trotzdem noch weiter Spiele nachkommen die ich haben will...verzwickte Situation :ugly:

Dann kommt wieder meine "Knallhart selektieren"-Regel zum Zuge - 2007 hat es z.B. Bioshock und The Darkness getroffen ... Mirror's Edge wäre 2008 wohl ein Kanditat (Dead Space ist da eher schon ein Must have für mich).

Dann kommt wieder meine "Knallhart selektieren"-Regel zum Zuge - 2007 hat es z.B. Bioshock und The Darkness getroffen ... Mirror's Edge wäre 2008 wohl ein Kanditat (Dead Space ist da eher schon ein Must have für mich).

Ja, so werde ich es wohl auch handhaben. Mirror`s Edge werde ich mir wohl auch nur ausleihen. Dead Space habe ich mich schon ungesehen..langsam kribbelts auch schon stark in den Fingern..sind ja schon sehr gute Angebote dabei. Fallout werde ich mir jetzt wohl erstmal holen..sollte die Zeit bis Killzone 2 und Street Fighter IV sehr gut überbrücken können. Resistance 2 ist bei mir schon durchs Sieb gefallen...schade eigentlich, aber anders gehts einfach nicht :(

Zurück
Top Bottom