cEEd
L10: Hyperactive
- Seit
- 20 Okt 2005
Auf jeden Fall ein sehr guter Preis für ein exzellentes Spiel![]()
Yup, GameCube Games kriegt man fast hinterher geschmissen. Genau die richtige Zeit um die ganzen Perlen nachzuholen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall ein sehr guter Preis für ein exzellentes Spiel![]()
Jo, Eternal Darkness war ein Granatenspiel und imo eines der meistunterschätzen Spiele der letzten Gen!Auf jeden Fall ein sehr guter Preis für ein exzellentes Spiel![]()
![]()
für 11.99 vom GameStop
Freue mich schon wien Schnitzel :happy3:
![]()
für 11.99 vom GameStop
Freue mich schon wien Schnitzel :happy3:
Jo, Eternal Darkness war ein Granatenspiel und imo eines der meistunterschätzen Spiele der letzten Gen!
Eternal Sonata
für 10€ kann man nix falsch machen, besonders wenns so verdammt gut aussieht![]()
Jo, und deswegen wird wohl nie ein Nachfolger erscheinen :cry:Es war schon geschätzt (was Fans und Wertungen angeht) - aber leider hat es sich schlecht verkauft![]()
Am Samstag bei Amazon bei Ace Combat zugeschlagen. Bei dem Preis kann man wahrlich nicht meckern, die Demo hat mir gut gefallen![]()
Viel, viel zu viel ...
In den letzten Wochen:
-Gears of War 2
-Fable II
-Banjo Kazooie Arcade
-Endwar
-Prince of Persia
-The Last Remnant
-Guitar Hero III (+Gitarre)
-Tomb Raider: Legends
-SF 2 HD Remix
Alles für unter 40 Euro - die Preise fallen sehr stark und ich kann dann nicht widerstehen
(ein Luxusproblem)
aber anderen prädigen, nicht zu viele spiele zu kaufen![]()
![]()
Deswegen ja auch der Angry-Smiley
Aber muss dazu sagen: ist noch immer nur ein kleiner Teil, den ich mir gekauft habe - Spiele wie Mirror's Edge, Fallout 3, Dead Space uswuswusw. habe ich noch bewusst links liegen lassen![]()
Das kenne ich irgendwie, aber das Problem ist irgendwie dass trotzdem noch weiter Spiele nachkommen die ich haben will...verzwickte Situation![]()
Dann kommt wieder meine "Knallhart selektieren"-Regel zum Zuge - 2007 hat es z.B. Bioshock und The Darkness getroffen ... Mirror's Edge wäre 2008 wohl ein Kanditat (Dead Space ist da eher schon ein Must have für mich).