cEEd
L10: Hyperactive
- Seit
- 20 Okt 2005
Auf jeden Fall ein sehr guter Preis für ein exzellentes Spiel
Yup, GameCube Games kriegt man fast hinterher geschmissen. Genau die richtige Zeit um die ganzen Perlen nachzuholen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall ein sehr guter Preis für ein exzellentes Spiel
Jo, Eternal Darkness war ein Granatenspiel und imo eines der meistunterschätzen Spiele der letzten Gen!Auf jeden Fall ein sehr guter Preis für ein exzellentes Spiel
für 11.99 vom GameStop
Freue mich schon wien Schnitzel :happy3:
für 11.99 vom GameStop
Freue mich schon wien Schnitzel :happy3:
Jo, Eternal Darkness war ein Granatenspiel und imo eines der meistunterschätzen Spiele der letzten Gen!
Eternal Sonata
für 10€ kann man nix falsch machen, besonders wenns so verdammt gut aussieht
Jo, und deswegen wird wohl nie ein Nachfolger erscheinen :cry:Es war schon geschätzt (was Fans und Wertungen angeht) - aber leider hat es sich schlecht verkauft
Am Samstag bei Amazon bei Ace Combat zugeschlagen. Bei dem Preis kann man wahrlich nicht meckern, die Demo hat mir gut gefallen
Viel, viel zu viel ...
In den letzten Wochen:
-Gears of War 2
-Fable II
-Banjo Kazooie Arcade
-Endwar
-Prince of Persia
-The Last Remnant
-Guitar Hero III (+Gitarre)
-Tomb Raider: Legends
-SF 2 HD Remix
Alles für unter 40 Euro - die Preise fallen sehr stark und ich kann dann nicht widerstehen
(ein Luxusproblem )
aber anderen prädigen, nicht zu viele spiele zu kaufen
Deswegen ja auch der Angry-Smiley
Aber muss dazu sagen: ist noch immer nur ein kleiner Teil, den ich mir gekauft habe - Spiele wie Mirror's Edge, Fallout 3, Dead Space uswuswusw. habe ich noch bewusst links liegen lassen
Das kenne ich irgendwie, aber das Problem ist irgendwie dass trotzdem noch weiter Spiele nachkommen die ich haben will...verzwickte Situation
Dann kommt wieder meine "Knallhart selektieren"-Regel zum Zuge - 2007 hat es z.B. Bioshock und The Darkness getroffen ... Mirror's Edge wäre 2008 wohl ein Kanditat (Dead Space ist da eher schon ein Must have für mich).