Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ja aber ich komme ja nicht aus der Stadt da weiß also nicht woher du das Prospekt hast, aber thx ^^ Jetzt kann ichs mir auch holen hehe

Gestern gekauft:

Playstation 3 Little Big Planet Bundle
Uncharted - Drakes Schicksal
Valkyria Chronicles

Geschenkt bekommen dazu vom Verkäufer:

Kratos Kostüm für LBP
I Am Legend Blu-Ray

de Blob - habs gestern mal ne Stunde gespielt, ganz cool gemacht, aber ich denk mal das Game wird schnell eintönig...

Gestern nachmittag bei Amazon bestellt und vorhin gekommen Wario Land The Shake Dimension. Werd es dann gleich mal zocken !!!

Ninja Gaiden 2 für 39,99€
Dead Space für 67,99€
Lost Planet: Extreme Condition im Steelbook für 16,95€

Natürlich alle Uncut, für die 360 und ohne fettem USK-Logo xD

Würde mir sofort Ace Combat 6 bei Amazon kaufen, wennich noch ein andres geiles Spiel oder Ähnliches für 5-15 Euro finden würde. Will nämlich keine Versandkosten zahlen -.- ^^

Heute Bioshock für PS3 bei Amazon.co.uk bestellt. Wusste gar nicht dass die da teilweise so billig sind. Als nächstes wird dann wohl Fallout 3 geholt, vielleicht wirds ja noch billiger... und irgendwann brauch ich noch GTA IV. :-)

Heute bei play.com bestellt:

Prince of Persia - Pre-Order Pack
Mortal Kombat vs. DC
Stranglehold
Brothers in Arms: HH

The Club
Bully: Scholarship Edition

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit Dienstag meine PS3!!!! :aargh::aargh::aargh:

Geiles Teil :D. Schade das downloaden beim PSN-Store mit Kredi geht -.-

Habe dazu noch Little Big Planet, welches halt dabei war, sowie Resistance 2 Collectors Edition (US) geholt :D.

Hab dann unter der Woche noch meine Collector's Edition von Gears of War 2 bekommen aus UK. :)

We_%E2%99%A5_Katamari.png

neu für 19€

pgr4 gebraucht bei gamestop. hat aber ein riesen kratzer. werde ich heute noch umtauschen...

zudem hat meine freundin gestern fifa09 und fallout3 gekauft. bekomme ich dann als weihnachtsgeschenk... :-D

für nen freund zum geburtstag:
shaun white snowboarding wii

für mich:
dead space & ninja gaiden sigma ps3 :-D

Zurück
Top Bottom