Was habt ihr euch zuletzt geholt?

93036047a.jpg

für 3,30€

93067294a.jpg

für 6€

heute SFIITHD REMIX; bisher komme ich mit dem Pad absolut nicht zurecht :(, mal sehen ob das noch was wird, ansonsten muss ein Arcade Stick her.

ace combat 6 - für 15 euro konnte ich einfach nicht nein sagen. wollte es schon immer haben, jetzt kommts morgen endlich

da du quasi um die ecke wohnst ;) kannst du gerne machen. müssen nur schauen wann. können auch bei der gelegenheit ne ordentliche retro zocker seassion machen :D

Um die Ecke ist gut,45 Minuten sind das :P (aber für Stoka ist kein Weg zuweit :) )

Das wäre mal wirklich Edel,so ne richtig lange Zocker session mit genialen Games,ich denke mal ich brauch nix mitzubringen weil du ja alles hast 8)

@spooky

Das kostet dich aber 20€,"One Night on Stoka" :ugly:

Um die Ecke ist gut,45 Minuten sind das :P (aber für Stoka ist kein Weg zuweit :) )

gut zu hören :) das ist keine entfernung z.B. für Spooky_O musstest du noch viel längeren weg im kauf nehmen und dann ist noch die frage ob er so gut aussieht wie ich :scan:

Das wäre mal wirklich Edel,so ne richtig lange Zocker session mit genialen Games,ich denke mal ich brauch nix mitzubringen weil du ja alles hast 8)

1-2 spiele habe ich hier :D

Ich will dann ein Video von der Stoka/KIDD-Retro-Kuschel-Session. :P

@spooky

Das kostet dich aber 20€,"One Night on Stoka" :ugly:

aber nur beim vorlegen eines ausweises ;)

das video wird mit sicherheit keine "jugendfreigabe" bekommen :P oder wir schmiren den gleichen typen wie EA, der dead space ne freigabe erteilt hat xD

OT: gekauft, ist aber noch nicht da. musss morgen bei der post abholen :)

ac1f_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
gestern in den warenkorb gepackt und morgen abgeholt werden:

- Scene It 2 - ohne Buzzer
- Mercenaries 2 AT gebraucht (getestet hab ich damals die D Version)
- Dead Space UK - endlich!

Zurück
Top Bottom