Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Das kenne ich irgendwie, aber das Problem ist irgendwie dass trotzdem noch weiter Spiele nachkommen die ich haben will...verzwickte Situation :ugly:

es ist wirklich nicht einfach, gerade wenn man noch so viel retro sachen (wie ich ;)) kauft. aber es ist licht am ende des tunnels zu sehen. für einige konsolen habe ich schon fast alles was ich haben wollte und bei den aktuellen konsolen kaufe ich nur die für mich besondere spiele.

ah ja, schon fast vergessen: danke an Spooky_O für den Assault Heroes code, er hat mir freundlicherweise seinen adventskalender gewinn überlassen :D

contra habe ich mir noch dazu zusätzlich gesaugt :)

es ist wirklich nicht einfach, gerade wenn man noch so viel retro sachen (wie ich ;)) kauft. aber es ist licht am ende des tunnels zu sehen. für einige konsolen habe ich schon fast alles was ich haben wollte und bei den aktuellen konsolen kaufe ich nur die für mich besondere spiele.

ah ja, schon fast vergessen: danke an Spooky_O für den Assault Heroes code, er hat mir freundlicherweise seinen adventskalender gewinn überlassen :D

contra habe ich mir noch dazu zusätzlich gesaugt :)

Ich versuche mich bei den aktuellen Konsolen auch nur auf meine persönlichen Highlights zu beschränken. Da fällt schon so einiges weg, aber trotzdem ist es noch viel zu viel. Hat zwar den Vorteil, dass man dann für ein Loch wo nichts interessantes Neues kommt was hat, aber ich halte es meistens nicht so lange aus zu warten xD

Dieses Jahr werden wohl neben Mirror`s Edge und Resistance 2 noch Prince of Persia 4 und Motorstorm 2 rausfallen. Wobei ich mir Motorstorm 2 wohl noch später nachholen werde...oh man :(

Retro-Games hole ich mir zwar auch gerne mal, aber da bin ich (zu meinem eigenen Glück ;)) nicht so aktiv wie du. Sonst würde ich wohl gar keine Zeit mehr für was anderes als fürs Zocken haben :D

Um auch mal was zum Topic zu schreiben:
Meine letzten Games waren Gears of War 2, Naruto: Ultimate Ninja Storm und Call of Duty 5 CE.

Haha von wegen Luxus Probelm, ich hab in den letzten folgendes dazu bekommen:

Für PS2
Yakuza 1
Yakuza 2
Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2

Für Xbox 360
The Last Remnant
Far Cry 2
Banjo Kazooie Schraube Locker
Prince of Persia
Crash of the Titans
Crash Herrscher der Mutanten
Tomb Raider Underworld
Mass Effect

Für Wii
Tales of Symphonia Dawn of the New World

Haha von wegen Luxus Probelm, ich hab in den letzten folgendes dazu bekommen:

Für PS2
Yakuza 1
Yakuza 2
Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2

Für Xbox 360
The Last Remnant
Far Cry 2
Banjo Kazooie Schraube Locker
Prince of Persia
Crash of the Titans
Crash Herrscher der Mutanten
Tomb Raider Underworld
Mass Effect

Für Wii
Tales of Symphonia Dawn of the New World

Boing! :ugly:

Ja, da haben wir eine Menge zu tun 8)!

Zuletzt bearbeitet:
iy4cfrlx.jpg

Für 20€ Neu und OVP. :-)

iy4cfrlx.jpg

Für 20€ Neu und OVP. :-)

:o Wo gibt es das denn für den Preis?!

btw.

PGR 4 für 19€ beim Media Markt

Prince of Persia 43€ von Gungan

Beide Games gefallen mir sehr gut:lol: Prince of Persia ist nach einer Stunde Anspielzeit sehr geil:surprise: Hoffentlich bleibt der Spielspaß während des ganzen Spiels erhalten. Denke es wird mir bis zum Schluss gefallen^^

Im letzten Monat gabs bei mir:

Star Wars: The Force Unleashed (XBOX 360)
Banjo Kazooie: Nut's & Bolt's (XBOX 360)
Mirrors Edge (XBOX 360)
Animal Crossing: Lets go to the City + Wii Speak (Wii)

Chrono Trigger DS [US-Version] (gibts aber erst zu Weihnachten :sad8:)

Edith war da:

Castlevania: Order of Ecclesia (DS)

Zuletzt bearbeitet:
God of War I & II im Platinum-Pack.

Zwar ist das Cover von GoW I etwas komisch gedruckt bzw. alles ein wenig verschmiert, bei GoW II prangt ein äußerst dekoratives USK-Logo auf der Vorderseite, aber für 29,99€ kann ich nicht meckern.

Sandra no Daibouken (Super Famicom)

Wizardry: Tale of the Forsaken Land (PS2 - NTSC U/C )

Somar Assault (TurboGrafx 16 ... jetzt bräuchte ich nur noch die Konsole dazu^^)

Sandra no Daibouken (Super Famicom)

Wizardry: Tale of the Forsaken Land (PS2 - NTSC U/C )

Somar Assault (TurboGrafx 16 ... jetzt bräuchte ich nur noch die Konsole dazu^^)

gratz...

hast du schon Sandra no Daibouken angespielt?

kannst du bitte paar eindrucke posten. habe mir schon häufiger überlegt zu holen, wurde mich interessieren wie es ist. die berichte im netz hören sich im grunde sehr gut an.

Zurück
Top Bottom