MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
gerade bei play-asia für ~13 € gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche mich bei den aktuellen Konsolen auch nur auf meine persönlichen Highlights zu beschränken. Da fällt schon so einiges weg, aber trotzdem ist es noch viel zu viel. Hat zwar den Vorteil, dass man dann für ein Loch wo nichts interessantes Neues kommt was hat, aber ich halte es meistens nicht so lange aus zu warten
Dieses Jahr werden wohl neben Mirror`s Edge und Resistance 2 noch Prince of Persia 4 und Motorstorm 2 rausfallen. Wobei ich mir Motorstorm 2 wohl noch später nachholen werde...oh man
Retro-Games hole ich mir zwar auch gerne mal, aber da bin ich (zu meinem eigenen Glück ) nicht so aktiv wie du. Sonst würde ich wohl gar keine Zeit mehr für was anderes als fürs Zocken haben
Um auch mal was zum Topic zu schreiben:
Meine letzten Games waren Gears of War 2, Naruto: Ultimate Ninja Storm und Call of Duty 5 CE.
Habs etwas angezockt und es sieht wirklich nett aus, allerdings ist einmal getroffen werden tötlich und dann stitz man wieder am Stage Anfang.kannst du bitte paar eindrucke posten. habe mir schon häufiger überlegt zu holen, wurde mich interessieren wie es ist. die berichte im netz hören sich im grunde sehr gut an.
Habs etwas angezockt und es sieht wirklich nett aus, allerdings ist einmal getroffen werden tötlich und dann stitz man wieder am Stage Anfang.
Wenn man Game Over ist kriegt man das Passwort für das momentane Level und wenn man dann im Hauptmenü auf Passwort ist es automatisch schon eingetragen (also genau so gut wie ne Continue Funktion)
Wer generell 2D Jump n Runs mag macht bei dem Spiel glaube ich nichts falsch ... vorallem da es nicht all zu teuer ist (komplett kriegt man es jederzeit für ca 15 Euro)
ach und ich du wolltest auch noch nen Eindruck zu Master of the Monster Lair:
also das Spiel ist komisch. Einerseits mach ich die ganze Zeit das selbe und das Kampfsystem ist etwas träge was die Kämpfe gegen normale Gegner auf dauer recht langweilig macht .... andererseits kann ich nicht aufhören es zu spielen. Das ist wie bei Harvest Moon, ich denk mir immer "nur noch diesen einen Tag dann mach ich was anderes" aber spiel dann doch ewig weiter. Es ist sicher kein Top Titel aber ich mag es ... die Charakter sind sympatisch und man kann schön seinen Charakter leveln und Ausrüstung sammeln, sowas macht mir einfach Spass. Ausserdem hat das Spiel eine sprechende Schaufel :-D
Also generell find ich die Gespräche in dem Spiel klasse. Die Schaufel will die ganze Zeit dass du sie mit Öl polierst. Der Hauptcharakter hat bei dem meisten Gesprächen seine eigenen leicht sarkastischen Gedanken dazu ... vorallem wenn der Bürgermeister mal wieder aus allem was man tut ne Touristenattraktion machen möchte.geil ne sprechende schaufel, hört man die auch im ton, was sagt die so fand das sprechend schwert beim baldurs gate so genial. "lass uns was metzeln gehen, bitte, bitte" einfach nur kultig
mal sehen wenn es mir irgendwo billig über den weg laufen sollte, vielleicht hole ich mir dann.
Also generell find ich die Gespräche in dem Spiel klasse. Die Schaufel will die ganze Zeit dass du sie mit Öl polierst. Der Hauptcharakter hat bei dem meisten Gesprächen seine eigenen leicht sarkastischen Gedanken dazu ... vorallem wenn der Bürgermeister mal wieder aus allem was man tut ne Touristenattraktion machen möchte.
Das Gameplay kann man sich eigentlich am besten als Harvest Moon vorstellen .. nur dass man halt statt Felder einen Dungeon für Monster anlegt und statt zu ernten geht man die Monster töten und ihre Itemdrops holen. Immer wenn man dann genug Monster auf einer Ebene hat kommt ein Boss Monster und danach gehts ein Stockwerk tiefer wo es dann wieder andere Gegner gibt. Ausserdem kann man immer mehr Räume für Monster kaufen somit dass dann auch die Gegnervielfalt zu nimmt. Aber im Grunde macht man die ganze Zeit das selbe ... wie in Harvest Moon.
Mein eigentlicher Kaufgrund für das Spiel war, dass ich Spiele die von Atlus USA gepublisht werden sammel. Das sind fast alles wunderschöne Randgruppen Spiele die zwar meistens einige Macken haben aber dafür einen ganz eigenen Charm bieten :love2:
(ich weiss dass Atlus u.a. auch Hard Hitter Tennis gepublisht hat und ich bin darüber nicht begeistert ... aber vielleicht ist das ja das Spiel das mich zum Tennisfan werden lässt ... aber ich bezweifel es ... und sollte ich dadurch doch zum Tennisfan werden dann erschiesst mich bitte )
Wo hast du Klonoa 2 bekommen? ebay?
Geiler Noob Händler. Der hat ja gar keine Ahnung was Games so wert sind, gut für dich, sehr gut sogar! ^^