Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ist die PEGI Version, die ist 100% UNCUT. Gibt auch die USK Version, die soll auch Uncut sein (steht aufm Cover). Den Fall gabs ja bereits bei Fallout NV, die normale Version USK Version war cut, die GotY Edition Uncut.

und es is jedes mb wert :puppy:

Das ist es sicherlich, nur habe ich es nach knapp 6 Std. endlich runtergeladen und beim Installieren tritt ne Fehlermeldung auf, warscheinlich weil mir die Konsole während des Downloads einmal gefreezed ist.

Jetzt darf ich es wieder 6 Stunden lang erneut runterladen. :shakehead: Oh mann..... Schöne neue Konsolenwelt. :oops: Naja muss ich es morgen früh nochmal laufen lassen wenn ich eh weg bin.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt dass das die Pegi Version ist hab ich so shcnell nicht gesehen und das obwohl das USK Zeichen eigentlich unübersehrbar ist :D

Skyrim hab ich nach dem durchspielen auch gleich verkauft und warte deshalb nun auf die Spiel des Jahres Version, bei Bethesda weiß man ja wirklich das es immer so abläuft....

@Metroid89
Ich fand Teil 2 genauso gut, es hatte auch seine eigenen speziellen Highlights, die es doch wieder sehr interessant machten.

Vor allem ich als riesen Fan kann davon eh nicht genug bekommen ;)

@Skully: Im Prinzip die beste Idee,hab mir das auch schon ein paar mal überlegt aber irgendwie scheiterte es immer an der Umsetzung. Top das Du das so durchziehst!

@Skully: Im Prinzip die beste Idee,hab mir das auch schon ein paar mal überlegt aber irgendwie scheiterte es immer an der Umsetzung. Top das Du das so durchziehst!

Mit Resistance 1 bin ich jetzt durch. Ich überleg jetzt welchen alten Schinken ich als nächstes anpack. Eigentlich würde sich ja Resistance 2 anbieten aber ich fand den ersten Teil jetzt wirklich nicht so brickelnd, als dass ich jetzt sofort den zweiten Teil anfangen wollte. Ausserdem sind bei meiner Liste leider extrem viele Shooter dabei. Deswegen möcht ich jetzt auch irgendwie ingern zu Bioshock, Resistance 2, Halo 3 oder Uncharted greifen. Vllt. hol ich mir ja wirklich Heavenly Sword, Devil May Cry 4, Bayonetta oder Dantes Inferno. Ich hab für God of War extrem viel übrig und ansonsten hab ansonsten noch kein Hack and Slay gespielt.

Irgendwie hab ich aber echt nen Knall ab, was meinen Sammelwahn angeht. Ich schau bei den Spielen weniger auf den Inhalt als die Verpackung. Ich hol z.B. extrem viele Multispiele auf der PS3, weil mir die Hülle da besser gedällt :uglylol:. Bei Bioshock bin ich mir noch unsicher, ob für PS360 oder PC und welche Version. Auf dem PC würds sich klar am besten spielen, aber die PC Hüllen haben kein einheitliches System. Wenn ich es mir für die PS3 hol weiss ich wieder nicht ob die oben gezeifte Doppelbox oder einzeln. Einzeln wäre wohl etwas billiger und ich hätte zwei Hüllen fürs Regal :ugly: :fp:. In der Box oben scheints aber Bonusmaterial zu geben.

Gebt mir mal Tips, was ich als nächstes in Angriff nehmen könnte.

Alan Wake CE Steam für 5,59 €
Batman: Arkham City GOTY Steam für 6,00 €
beide bei gmg

Und letzte Woche im PSN Store:

Final Fantasy (PSP, Vita)
Final Fantasy II (PSP, Vita)
Final Fantasy III (PSP, Vita)
Final Fantasy IV Complete (PSP, Vita)
Final Fantasy Tactics (PSP, Vita)
Duodecim 012 - Final Fantasy sowie Prologus (PSP, Vita)
für knapp 50 € zusammen

Was sind eigentlich derzeit die besten Versionen von FF5 und 6? Das sind (abgesehen von den PS2-Teilen) die einzigen Hauptteile, die mir noch als Download-Fassungen fehlen. Von 7 bis 9 habe ich schon die US-PSN-Fassungen...

Bioshock Infinite mit Steelbook bei Gamestop für 9,99 vorbestellt!
Am Donnerstag oder Freitag kommt Ni No Kuni! Sauber.

DmC (Steam) für 15,11 €
Persona 4 Golden (CA) für 35 €

Zuletzt bearbeitet:
Ni No Kuni Wizard Edition

8OIv7a8.jpg

Dragon age 2
für 840 Points = 9,99 €

ich fands super! die engen, sich wiederholenden gebiete waren nicht toll, die mmn spannende story hat mich aber dafür entschädigt! viel spaß! :yeah2:

... und obwohl ich es gar nicht wollte, hab ich mir heute tatsächlich ni no kuni ausm saturn mitgenommen. ich bin so ein opfer :hmm:

Habe heute unsere Videothek geplündert. Haben mal wieder Räumungsverkauf. Hab alles mitgenommen was nicht Niet und Nagelfest ist. Pics werden noch folgen.

Zurück
Top Bottom