Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Playstation 3 Bundle inkl. Uncharted 3: Drakes Deception GOTY Edition & Gran Turismo 5: Academy Edition und 30 Monate PSN Plus umsonst.

Ich hatte schon in der Weihnachtszeit wieder mit einer PS 3 geliebäugelt (meine alte ist außerhalb der Garantie kaputt gegangen). Am liebsten wäre mir eine reine PS 3 Superslim mit ca. 200 GB Festplatte gewesen, aber die gibts eben nicht. Die älteren Slim-Modelle gabs auch fast nur in Bundles und fast gleich teuer. Also hab ich dann doch zur Super Slim gegriffen - wohl wissend, dass sie eventuell bald günstiger wird.
Ni No Kuni war nicht das einzige Argument, aber das, was die Entscheidung beschleunigt hat. :-P
Und eine "Belohnung" dafür, dass ich so gut und schnell durch mein Studium gekommen bin, musste auch sein (bin jetzt kurz vor der Masterarbeit). :)

Gratuliere crazillo zum Beenden deines Studiums und zu deiner neuen PS3! Eine neue Konsole ist doch immer toll! :awsome:

Gratuliere crazillo zum Beenden deines Studiums und zu deiner neuen PS3! Eine neue Konsole ist doch immer toll! :awsome:

Nee nee, die letzten Hausarbeiten und die Masterarbeit kommen ja noch. :lol:
Aber ich bin eben sonst jetzt soweit mit allen Kursen durch und bevor ich jetzt an den Berg gehe, musste einfach mal ne Selbstbelohnung her. :-P

Nee, leider kommen die letzten Hausarbeiten und die Masterarbeit ja noch. Aber bisher war ich eben sehr gut in der Zeit und ich musste mir jetzt einfach mal was leisten. Hinzu kommt eben, dass ich dieses Jahr auf der 360 quasi kein Game mehr sehe, das ich unbedingt mehr spielen möchte. :-P
Aber ja: fühlt sich gut an und ich hoffe diese PS3 hält bis zum Ende durch!

Nee nee, leider kommen die letzten Hausarbeiten und die Masterarbeit ja noch. Aber mein letztes Semester mit Seminaren, Referaten, Klausuren usw. ist quasi vorbei und ich hab alles gut geschafft! Zudem kommt eben für meine 360 quasi nichts mehr und ich will schon seit längerer Zeit einige FF-Teile nachholen. Drück mir die Daumen, dass diese PS 3 bis zum Ende durchhält. :-P
Die Belohnung musste einfach mal sein. Aber danke.^^

ninokuni629.jpg

Gestern die Demo gespielt und gleich vom Charme gefangen genommen.:love5:
Ni No Kuni Wizard Edition bei ama.de vorbestellt

Na das wäre aber echt traurig. Die Hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht bestellt ja jemand seine ab und ich bin zufällig der glückliche "Gewinner" :shakehead:

Zurück
Top Bottom