Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Batman Amoured Edition, bin aber enttäuscht!!! Ist relativ langweilig und als Action Adventure quasi unbrauchbar, eher ein Hacknslay, hab ich genug von auf Wii.

Geht mir ähnlich mit Arkham City, glücklicherweise hab ichs aber nicht gekauft und es war bei PS+ dabei, naja vielleicht wirds mit der Zeit ja besser :nix:

Naja die PS3 Version soll auch schlechter sein weil die Zusatzfeatures fehlen.

Was für features? So ein komisches Catwoman pack war gratis dabei, mich langweilen aer die ersten 2 Stunden des games schon ziemlch, die kämpfe sind lächerlich und repetiv, die Story durchwachsen und naja, witzig ists schon mitm enterhaken 2km entfernte gebàude zu erklimmen, auf dauer aber ziemlich lächerlich :nix:

Anarchy Reigns (360) & DMC (360)

Backlog -8

@Topic

zoneendershd_605111b.jpg

:scan:

Hab mir Batman Arkham Asylum für nen 10er gesichert.
Wollte das schon immer mal spielen und macht sicher Sinn, erst AA zu zocken bevor ich mit Arkham City anfange.

Glückwunsch, ziemlicher Knallerpreis. Das Spiel ist ganz gut, nicht der Burner, aber gut.
Habe selbst die 60 Euro zum Launch nicht bereut.
wenn das Kampfsystem wirklich so gut ist wie man so liest, dann würde mir nur das reichen, egal ob Story und Charas eher schlecht wären, habe ziemlich grosse Lust auf ein RPG mit gutem KS :)

wenn das Kampfsystem wirklich so gut ist wie man so liest, dann würde mir nur das reichen, egal ob Story und Charas eher schlecht wären, habe ziemlich grosse Lust auf ein RPG mit gutem KS :)

Da wirste imo nicht enttäuscht werden. Hatte seit Star Ocean TLH (was imo immer noch mit das beste JRPG KS hat) nicht mehr soviel Spaß beim Kämpfen. Das KS ist super schnell und dynamisch und macht einfach Laune. Würde aber nicht auf normalen Schwierigkeitsgrad spielen, weil die Gegner da imo zu schnell besiegt sind und so das Potenzial des KS gar nicht richtig zur Entfaltung kommt.

Da wirste imo nicht enttäuscht werden. Hatte seit Star Ocean TLH (was imo immer noch mit das beste JRPG KS hat) nicht mehr soviel Spaß beim Kämpfen. Das KS ist super schnell und dynamisch und macht einfach Laune. Würde aber nicht auf normalen Schwierigkeitsgrad spielen, weil die Gegner da imo zu schnell besiegt sind und so das Potenzial des KS gar nicht richtig zur Entfaltung kommt.
Danke für den Tipp, da bin ich ja mal gespannt :)

Zurück
Top Bottom