Was habt ihr euch zuletzt geholt?

hier gehts nur um spiele, die man gekauft hat.

1336785323499.jpg

:v:

Kommt der Sound bei euch dann auch über das HDMI Kabel? Oder ist das bei den "gängigen" Grafikkarten nur für die Bildübertragung da?
Meine supertolle Grafikkarte (Radeon 5970 glaub ich) hat natürlich kein HDMI... seufz... müsste mal nach Adaptern gucken... hätte schon was, von der Couch aus PC-Games zu zocken.

Kommt der Sound bei euch dann auch über das HDMI Kabel? Oder ist das bei den "gängigen" Grafikkarten nur für die Bildübertragung da?
Meine supertolle Grafikkarte (Radeon 5970 glaub ich) hat natürlich kein HDMI... seufz... müsste mal nach Adaptern gucken... hätte schon was, von der Couch aus PC-Games zu zocken.

kommt darauf an! wenn man keine keine soundkarte hat, kann man die soundausgabe auch über die ati hdmi schnittstelle machen. das ist kein problem. es gibt sogar eine einstellung über den ATI CCC.

Über das HDMI Kabel, dass ich verlegt habe, läuft nur das Bild. Der Sound wird von meiner Soundkarte mit einen eigenen kabel zum Fernsehsoundsystem übertragen.

Skyrim für die Box. Hab es zwar auf der PS3 schon vor längerem platiniert, will aber auch mal langsam den Downloadcontent zocken den es auf der PS3 leider nicht gibt.:neutral:

Dishonored für die PS3 und Xenoblade Chronicles für die WiiU. Diese 3 Games sollten mich ausreichend beschäftigen bis NiNoKuni erscheint.:-)

Einkäufe Januar

Sly Collection

1292562811-00.jpg

Ratchet & Clank Trilogy

2163611-ratchet_and_clank_hd_collection_playstation3_cover.jpg

A Crack in Time

ratchet-clank-future-crack-in-time-box.jpg

Tools of Destruction

53451-forside.jpg

auf PSN habe ich noch folgende Klassiker gekauft

-Xenogears
-Final Fantasy IX (das für mich beste Playstation RPG)
-Spyro the Dragon (Der beste Plattformer überhaupt auf einer Sony Konsole, leider fand ich die Nachfolger damals nicht so gut)
-Symphony of the Night
-Journey
-Chrono Cross

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir diese Woche Spider-Man: Edge of Time bestellt.

Wird endlich mal Zeit zu sehen, ob das Game tatsächlich nix taugt (was ich bezweifle).

ibjT4r8mGjVcyL.jpg

Growlanser: Wayfarer of Time (PSP)
Lumines: Electronic Symphony (Vita)
Anarchy Reigns (PS3)
3D Dot Game Heroes (PS3)

Einkäufe Januar

Sly Collection

1292562811-00.jpg

Ratchet & Clank Trilogy

2163611-ratchet_and_clank_hd_collection_playstation3_cover.jpg

A Crack in Time

ratchet-clank-future-crack-in-time-box.jpg

Tools of Destruction

53451-forside.jpg

auf PSN habe ich noch folgende Klassiker gekauft

-Xenogears
-Final Fantasy IX (das für mich beste Playstation RPG)
-Spyro the Dragon (Der beste Plattformer überhaupt auf einer Sony Konsole, leider fand ich die Nachfolger damals nicht so gut)
-Symphony of the Night
-Journey
-Chrono Cross

Ein sehr guter Einkauf! Fast nur top Titel imo! (Warum magst du Spyro 2 und 3 nicht?)

@Namine
Spyro 2 und 3 sind gut, aber fand sie im Vergleich zum ersten Teil nicht ganz so gut (habe alle 3 damals zum Release gezockt), es gab zu viele nervige Minispiele (das Skateboard Minigame war das einzige was ich gut fand) viele der neuen Charas haben mir nicht gefallen und das wichtigste, den Leveln und den Hubwelten fehlte dieses magische, fantasyhafte was Spyro 1 hatte.

Die Abwechslung der Level des ersten Teils fehlte mir in den Nachfolgern, das Erkunden machte mir einfach viel mehr Spass im ersten Teil, die Bosskämpfe waren interessant aufgebaut und nicht wie in 2 und 3, bei denen es wie in vielen anderen Plattform Games aufgebaut war.

Spyro 2 hatte nur 3 Hauptwelten, die ich persönlich eher langweilig fand, der dritte Teil fand ich schon besser. Bei 3 fand ich die anderen spielbaren Charaktere nicht wirklich gut, hätte es imo nicht benötigt. Es gab zuviele eher nervige Aufgaben besonders in Teil 2, die es in Teil 1 so nicht gab es war mehr straightforward und simpler, dafür war das Design der Level so einzigartig, besonders die Level in Dream Weavers und Magic Crafters, und man hatte nicht ständig NPCs die ständig unterbrechen, man konnte sich besser in die Welt hineinversetzen als einziger einsamer Drache der als einziger das Böse besiegen kann :)

und zuletzt der Soundtrack, der war im ersten Teil auch besser imo. Natürlich sind 2 und 3 um Längen besser als alles was danach von Spyro kommt, waren ja nicht mehr von Insomniac, dennoch werden mir die Welten und Musik des ersten Teils am meisten in Erinnerung bleiben.

Bei der Ratchet and Clank Serie hingegen scheint es umgekehrt zu sein, da wird es imo von Spiel zu Spiel besser, der erste Teil fand ich von der Steurung her ziemlich veraltet, der 2. Teil steuerte sich so viel besser xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom