Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich finde alle 3 fantastisch, auch 2 oder besonders 2. :D Fand schon damals das es von Teil zu Teil besser wurde also natürlich nur bis Teil 3. ^^

Samstag im Saturn gekauft

cover_large.jpg

Da musste ich zuschlagen:

einkauf02bqv.jpg

*Eternal Sonata hab ich für 17 Euro gekriegt :goodwork:

**PS3 Gamecounter: 25

Ich habs noch nicht angespielt, ich spiel noch schnell Uncharted 2 durch aber dann werd ichs wohl einwerfen, bin noch immer ein wenig von Valkyre Chronicles geflasht und das reicht mir fürs erste in Sachen J-RPG. Eternal Sonata ist vor allem in der PS3 Fassung zu empfehlen, da hier viele Kritikpunkte an der 360 Fassung ausgemerzt wurden(afaik auch das desaströse Ende) und es technisch die bessere Version mit zusatzcontent ist.

War bei mir ein UK Import von nem Amazon Dealer, habs um 7 inner Früh geordert kurz vor Dienstbeginn :D - Danach wars ausverkauft und unter 30 Euro nicht zu haben, hab aber auch lange drauf geschielt und dann zugeschlagen.

Jetzt warte ich noch auf ein Schnäppchen mit Nier und Folklore, wobei bei den beiden Games wirds wohl sehr schwer werden...

Nier (PS3/UK) gibt es momentan für 15 Euro auf amazon.
Angeblich sogar neu. Der Verkäufer hat allerdings erst 4 Bewertungen und 75% davon positiv.
Wer mutig genug ist, kann ja zuschlagen.
Ansonsten ist das Spiel auch locker das dreifache wert.
Scheuklappen weg und nicht nur Schnäppchen hinterherjagen.

Nier (PS3/UK) gibt es momentan für 15 Euro auf amazon.
Angeblich sogar neu. Der Verkäufer hat allerdings erst 4 Bewertungen und 75% davon positiv.
Wer mutig genug ist, kann ja zuschlagen.
Ansonsten ist das Spiel auch locker das dreifache wert.
Scheuklappen weg und nicht nur Schnäppchen hinterherjagen.

Die durchwachsenen Reviews von Nier (und auch Folklore) schrecken mich dennoch ab, der kurze Gameplay-Fetzen den ich durch ein Videoreview, glaub von Gametrailers gesehn habe, konnte mich auch nicht wirklich überzeugen, aber ja 15 Euro wärn ok, nach Österreich schlagen die aber sicher 8+ Euro Versand auf und 75% Zufriedenheitsrating klingt jetzt auch nicht soo überzeugend...

Außerdem ists nicht so, als hätte ich nichts zu spielen, hab noch fast 20 Games hier gestapelt, die ich erstmal anrühren muss und auf meiner 500er Platte warten noch Batman, BioShock 2 und Infamous 2 darauf gespielt zu werden :aargh:

das Design/Artstlye gefällt mir nicht so auf den ersten Blick,

Ehrlich gesagt, mir auch nicht, speziell das Cover hat mich lange abgeschreckt, muss aber sagen, dass mich diverse Screenshots dann doch überzeugt haben, klar ist kitschig aufgebaut, scheint den meisten Reviews zu Folge, dennoch ne interessante Story zu erzählen haben und ist immerhin im +80% Wertungsbereich, was bei einem J-RPG ja schon ausgezeichnet ist heutzutage.

-Soll halt relativ linear sein, was mir persönlich aber nix ausmacht. Das war Valkyria Chronicles sowieso und ist dennoch eins der besten games dieser Gen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du etwa Geburtstag?

Ist übrigens ein toller Mario-Titel!
Nein, hatte zwei 3DS XL Codes. :)

Ich finde das so krass, was ich von Nintendo schon alles diese HH-Generation geschenkt bekommen habe. xD

Kid Icarus 3D Classics
Super Mario 3D Land
Prof Layton: Die Maske der...
Botschaftergames
30%(?) Preissenkung (hab erst später zugeschlagen^^)
20 Euro auf NSMB2
Pokedex
Zelda 4S
Und über CW Zelda OoT.
Hoffe, ich habe nichts vergessen.

Werde gleich mal Mario anzocken. :)

Batman Amoured Edition, bin aber enttäuscht!!! Ist relativ langweilig und als Action Adventure quasi unbrauchbar, eher ein Hacknslay, hab ich genug von auf Wii.

Nein, hatte zwei 3DS XL Codes. :)

Ich finde das so krass, was ich von Nintendo schon alles diese HH-Generation geschenkt bekommen habe. xD

Kid Icarus 3D Classics
Super Mario 3D Land
Prof Layton: Die Maske der...
Botschaftergames
30%(?) Preissenkung (hab erst später zugeschlagen^^)
20 Euro auf NSMB2
Pokedex
Zelda 4S
Und über CW Zelda OoT.
Hoffe, ich habe nichts vergessen.

Werde gleich mal Mario anzocken. :)

Was meinst du mit du hattest 2 3DS XL Codes??

Zurück
Top Bottom