Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS)
Hatte völlig vergessen, dass man ja seit gestern sein kostenloses Spiel (für den XL) runterladen getan. Hab mich glücklicherweise wieder dran erinnert und soeben runtergeladen. Danke Nintendo! :)

Ich habe es auch und ich bin am überlegen ob ich es wirklich einlösen soll oder jemand anderes ihn lieber haben soll, der es auch spielt.

Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS)
Hatte völlig vergessen, dass man ja seit gestern sein kostenloses Spiel (für den XL) runterladen getan. Hab mich glücklicherweise wieder dran erinnert und soeben runtergeladen. Danke Nintendo! :)

Viel Spass, ist ein klasse Spiel mit sehr gutem 3D Effekt.

Vor allem für die, die alle bisherigen Layton Teile gezockt haben, ist es ein tolles Erlebnis, nach den Ereignissen des Spiels kann man es kaum mehr abwarten den nachfolgenden 6. Teil zu spielen, der leider erst in 2 Jahren erscheinen wird ;)

alarm-brennpunkt-city.jpg

Voll der Bockm... dachte es wäre spaßig aber totale Langweile.

xenoblade.jpg

Entlich werde aber nächste Woche im Urlaub anfangen. Habe es zwar angespielt aber das kämpfen ist etwas eigenartig. Erinnert ein wenig an Kotor 1 auf Xbox.

new-style-boutique-portada.jpg

Dank unseres lieben @Junkman durfte ich mir beim Kauf seines 3DS XL noch ein Spiel mitnehmen habe mich dafür entschieden, weil ich sehr gerne mal so eine Simulation mal anspielen wollte da ich großer Fan von Pizza Connection bin, wo man sein eigenen Laden und so aufmachen kann um Kunden zu bedienen.

Spiel ist echt viel besser als gedacht.

Und last but noch least.

40789.jpg

Das Teil will ich auch haben wollen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal wieder was neues! :)

Zelda Twilight Princess muss ich noch nachholen.
Zone of the Enders war schon immer einer meiner Lieblingsspiele, da musste die HD Collection natürlich her!
Und Paper Mario Sticker Star war quasi mein Most Wanted für den 3DS für letztes Jahr, daher freue ich mich es nun endlich auch zu besitzen! :D

Kirby Power :aargh::aargh::aargh:

1902869.jpg

Kirbys-Return-to-Dreamland-PAL-WII-SUSHi.png

Epic Yarn hatte ich vor zwei Jahren bereits durchgespielt (aber nur ausgeliehen) - und es hat mich bis heute im Kopf begleitet - so genial war es. Da musste ich es mir einfach kaufen.

Mal sehen ob Kirby's Adventure Wii da mithalten kann...

@Cooper: Mich nervt es, dass Nintendo die 20th Anniversary Collection nicht hierher bringen will, weil sie zu faul sind, das Game zu lokalisieren. :ugly:

@topic:

Oddworld: Stranger's Wrath HD
Gravity Rush DLC: Spion

Mein Sohn fand es so toll das er sich ständig Youtubevideos vom Spiel ansah.

Ok dachte ich kaufe ich Ihm das Spiel :
647_2228.jpg

Und auf einmal war er Feuer und Flamme hat es auch gleich bis zum was weiß welchen M-Circuit geschafft :o
kommt wahrscheinlich vom Youtubegaming.

Neben Retro Studios ist Next Level Games auch Qualitativ gute Firma die die alten Nintendo IP´s zu neuem glanz verhelfen. Und das Spiel ist einfach genial gemacht ich habe immer noch genausoviel spaß wie früher als es auf dem NES und SNES rauskam :)

@Cooper: Mich nervt es, dass Nintendo die 20th Anniversary Collection nicht hierher bringen will, weil sie zu faul sind, das Game zu lokalisieren. :ugly:

*Willauchhaben*

Wie gut (oder wohl eher schlecht) stehen die Chancen denn noch?
Würde gerne Kirbys Dreamland 3 spielen und keine 9 EUR im Wii Shop ausgeben wollen...

Just-Dance-4-Nintendo-Wii-U.png

spasses halber mal für mein Sohn gekauft der steht voll auf PSY´s Gangnam. Und um ehrlich zu sein ist die Songauswahl echt gut gelungen. Einige schöne Ohrwürmer dabei die zum Mitwippen anregen.

Zurück
Top Bottom