Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir gestern bei Zavvi Dark Souls prepare to die Edition geholt und vorgestern FarCry 3
The Darkness 2 Ltd bei Saturn

Ich hab Ninja Gaiden 3 gekauft, da es nur 19 Euro kostete und es ja heißt, dass es so viel leichter geworden sei usw. jetzt bin ich auch relativ weit gekommen, aber nun wird mir das doch zu blöd...

vor kurzem geholt

511Wl6n7PZL._AA300_.jpg

Heute spontan gekauft:
Hydro Thunder Hurricane für Windows 8 (für 3,29 € im MS Store).

Als riesiger Hydro Thunder-Fan, der schon das Original auf der Dreamcast gesuchtet hat, habe ich mir das nunmehr 3. Microsoft-Hydro Thunder gekauft. Das Spiel entspricht der Xbox 360-Version, beinhaltet bereits den DLC und läuft mit deutlich besserer Framerate. Leider wurde dafür die Grafik etwas abgespeckt, da es auch auf Tablets laufen muss. Dennoch: Für den Preis top.

Schade, dass man nicht irgendwie die Windows Phone-Fassung (welche ihre eigenen Strecken hat) für Win 8 umgesetzt hat, das Spiel in schickem HD und mit 60 fps wäre schön gewesen.

Mist, hatte gerade gedacht es wäre ein RPG wegen dem Titel. xD Ich hasse das, wenn man denkt yeah RPG und dann ist es doch was anderes. ^^

Mist, hatte gerade gedacht es wäre ein RPG wegen dem Titel. xD Ich hasse das, wenn man denkt yeah RPG und dann ist es doch was anderes. ^^

Musst dir mal ein Gameplay oder Review dazu ansehen, es hat nämlich die klassischen RPG-Elemente, Leveln, Skillpunkte, Sidequests, Craften usw. Kann es bisher eigentlich nur empfehlen. :)

Birdie wird zu nem Bemu Gamer? :lol2:

Nein, es ist nur wegen der Figur :kruemel: :v:

:v:

Obwohl in Soul Calibur auf der Dreamcast war ich mal einer der Besten und hab Maßstäbe in Beweglich- und Schnelligkeit gesetzt - Ein wahrer van Damme gekreutzt mit einem Steven Seagal und einer Priese Chuck Norris - Eine tödliche Mischung. :v:

511qms5oiGL._AA300_.jpg

Nach nem knappen Monat ist jetzt endlich meine UK von Blops 2 angekommen. Bin gespannt auf die Kampagne und den MP. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ausm PSN gezogen:
iDPhCMEkeBt8B.gif

PSone classics: Arcade Hits – Shienryu

imX46hzjsPlbv.jpg

PSone classics: Alundra

izQhOV92AuPYe.jpg

PSone classics: Kula World

ibnWmOMoGFYTtA.jpg

Sine Mora (Vita-Version)

plus zwei der drei DLCs für Gravity Rush.

Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS)
Hatte völlig vergessen, dass man ja seit gestern sein kostenloses Spiel (für den XL) runterladen getan. Hab mich glücklicherweise wieder dran erinnert und soeben runtergeladen. Danke Nintendo! :)

Zurück
Top Bottom