Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute ist Heavenly Sword gekommen. Morgen, spätestens am Samstag sollte Bayonetta für die 360 eintrudeln.

HS spielt sich ein bisschen wie God of War für Arme. Man muss dem Spiel allerdings selbstverständlich zugute halten, dass das gute Stück mittlerweile sechs Jahre alt ist. Damals war das sicherlich ein hammer Spiel, zumal mir die Grafik und Umgebung selbst heute noch wirklich gut gefällt.

Auf Bayonetta bin ich ja mal gespannt. Das sah ja im Videofazit von 4players schon arg abgedreht aus.

Dann fehlen bei den Hack & Slays noch Dante's Inferno, Devil May Cr 4 und DMC: Devil May Cry. Andere relevante Hack & Slays gibts ja nach meinem Wissenstand nicht. God of War hab ich selbstverständlich alle fünf Spiele für die PS3. Ascension ist fest eingeplant.

HS war gar nicht schlecht. Dantes Inferno war auch ganz cool. Aber vergiss Castlevania nicht, ist mindestens auf dem gleichen Level!

RageAnarchyEditionXBOX360.jpg

für ca. 10 €

1770965_800_600_m.jpg

für ca. 8 € als games on demand

pic-2075.jpg

für ca. 11 €

aliens: infestation sollte man sich als metroid-fan mal ansehen :D

guter einkauf.
vor allem von SSX bin ich im nachhinein total begeistert, hab letztens sogar noch die platin geholt was ich anfangs für unmöglich gehalten habe.

Inversion für 7,50 € und Resi 6 für 22 €. Auch wenn es ziemlich zerissen wurde, freue ich mich drauf, es mit einem Kumpel durch zu zocken. ;)

71QrfIooBdL._AA1500_.jpg

Für alle Spiele einzeln (ohne DLC) hät ich 128€ zahlen müssen. So waren es dank einem Kratzer/Schnitt in der äußeren Verpackung (die eh im Müll landet) nur 88€.

Ich finds nur interessant, dass da ein Saisonticket dabei ist, mit dem man alle zukünfitgen DLCs von AC III runterladen kann, der aber für keinen DLC von AC III gilt. Sehr gut gemacht, Ubisoft.

So richtig gekauft hab ich die Spiele jetzt nicht. War ne Aktion zum Kauf der neuen Grafikkarte.

Tomb Raider und Bioshock Infinite.

Zurück
Top Bottom