Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir Borderlands Game of the Year Edition geholt - wird dann demnächst mit Zhao_Yun im Co-op gespielt. Freu mich schon drauf! :)

SSX für 840 MSP
-- Mt. Fuji DLC - gratis
-- Mt. Eddie and Classic Characters - 320 MSP

auf XBL. :)

102069906b9511e2925f22000a1fb71a_7.jpg

Ich bin gespannt. :brit:

:cheers: Hab meins auch gerade erhalten :cheers:

Anbei ein Scan der Verpackung von allen Seiten (noch OVP und ohne USK-Logo :P)

Draufklicken für große Darstellung

Heute Spec Ops: The Line gekauft ^^

Hab so viel gutes darüber gehört.. und die Demo hat mich auch gefallen. Da musste ich zuschlagen ;-)

Heute ist Heavenly Sword gekommen. Morgen, spätestens am Samstag sollte Bayonetta für die 360 eintrudeln.

HS spielt sich ein bisschen wie God of War für Arme. Man muss dem Spiel allerdings selbstverständlich zugute halten, dass das gute Stück mittlerweile sechs Jahre alt ist. Damals war das sicherlich ein hammer Spiel, zumal mir die Grafik und Umgebung selbst heute noch wirklich gut gefällt.

Auf Bayonetta bin ich ja mal gespannt. Das sah ja im Videofazit von 4players schon arg abgedreht aus.

Dann fehlen bei den Hack & Slays noch Dante's Inferno, Devil May Cr 4 und DMC: Devil May Cry. Andere relevante Hack & Slays gibts ja nach meinem Wissenstand nicht. God of War hab ich selbstverständlich alle fünf Spiele für die PS3. Ascension ist fest eingeplant.

Heute aus dem Briefkasten gefischt:ni no Kuni nach FXIII mein erstes RPG diese Gen es sei den Blue Dragon und eternal sonata kamen nach ff

Zurück
Top Bottom