Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ein kleiner Tipp von mir. habe das mit meinem Junior gekauft udn beim lesen dann festgestellt, das Buch beinhaltet alle Original Geschichten aus der Nintendo Power Zeit - die wurden in diesem Sammelband zusammengenommen. https://www.mariowiki.com/Super_Mario_Adventures

Beinhaltet die Geschichten von Band Januar 1992 bis Dezember 1992. ein Schmuckstück und kostet fast nichts. Mir hats mega Spass gemacht die geschichten zu lesen, der Humor, Zeichnungsstil etc. erinnert wirklich alles an die 90er. geiler Retro Flashback war das beim lesen

Anfang des Jahres habe ich eine Leseprobe davon gelesen und war begeistert! Muss mir aber immer noch das komplette Ding holen, danke für's erinnern. :)

@Pixelcounter ich hab da mal ein Lets Play zu Goof Troop gesehen, das war richtig stark. Bin jetzt etwas neidisch. :D
 
New Arrivals :)




Geiles Teil die Knarre :D
Die hob i auch 🧙‍♀️ ^^

Edit:
Kontrolliere guuut alle Details am „Ständer“/Base. Bei einigen waren da gebrochene Stellen. Generell immer zwei gute Blicke drauf werfen. Garantie via F4F ist aber vorbildlich.
2x Ersatzaustausch komplett erhalten und einmal ne Ersatzfledermaus (von CV die Dracula Statue, da ist sepparat eine Fledermaus auf dem Arm), weil die out of the Box ne Kralle weggebrochen hatte.
Ansonsten noch immer mit mein liebster Hersteller im höherem Segment.
(Von den PVC Sachen abgesehen, da hab ich nur zwei weil sonst immer die Resin Statuen/Collectibles)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Forever Winter :steam:

the-forever-winter-1c2p9.jpg
 
Zurück
Top Bottom