• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Animal Well :goodwork:

20241011-140454.jpg

Witch Spring R eingetrudelt (physisch, neuste Iteration):

Dazu hab ich mir noch den älteren, dritten Teil, für 13 Euro physisch zur digitalen Version geholt. Fürs Regal ^^

War ein Schnapper, war zufällig die limitierte Cover Version die paralell released wurde.

Nummer 817/2500

Die Spiele sind chillig, putzig gemacht und gehen etwas Richtung der Atelier Reihe.

Einfach abschalten und etwas voranschreiten.
Pacing kann man komplett selber bestimmen.

—————

An der Shmup Front:

Da hab ich mir von limited run noch das Gleylancer & Gynoug Combo Pack geholt. Damit ich auch diese nochmal physisch habe auf der Switch. Hab beide ua. schon digital.

Wobei ich von Gleylancer auch die vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte Retrobit Sega Genesis Version gekauft habe. Die von SLG mit dem der rubinroten Clear Cartridge :love:

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr bei Limitedrungames.com bestellen...

Aber hier konnte ich nicht nein sagen...alleine schon, weil es am Ende geil im Regal aussieht :banderas:

Je PlayStation 4

Yakuza0_MockUp_Banner_ClassicEdition_Square.png

YakuzaKiwami_MockUp_Banner_ClassicEdition_Square.png

Edit:
Direkt noch hinterher
Like-a-Dragon-Pirate-Yakuza-in-Hawaii-Collectors-Edition-PlayStation-5.jpg

Meine Frau hasst mich.

Witch Spring R eingetrudelt (physisch, neuste Iteration):

Dazu hab ich mir noch den älteren, dritten Teil, für 13 Euro physisch zur digitalen Version geholt. Fürs Regal ^^

War ein Schnapper, war zufällig die limitierte Cover Version die paralell released wurde.

Nummer 817/2500

Die Spiele sind chillig, putzig gemacht und gehen etwas Richtung der Atelier Reihe.

Einfach abschalten und etwas voranschreiten.
Pacing kann man komplett selber bestimmen.
Ist das denn jetzt ein Mobile spiel oder nicht? Wenn ich dieses UI/Artstyle sehe, das gibt diesen Gestank von sich der mich triggert :vv:

Ist das denn jetzt ein Mobile spiel oder nicht? Wenn ich dieses UI/Artstyle sehe, das gibt diesen Gestank von sich der mich triggert :vv:
Waren es mal. Aber wurden komplett überarbeitet und stark erweitert. Nicht nur optisch natürlich. Story ebenso. Und natürlich die Kernmechaniken.
Grade der neue Teil ist kompletter Overhaul. Der andere (3) geht so, ist auch gut. Aber der neue halt einiges besser.

Sonst gerne hier mal:

Sogar mich hat am Ende der OC Wert überrascht:

Und der Entwickler ist auch happy:

Nachdem ich einige Screenshots hier auf CW gesehen habe und das Spiel bis jetzt immer gemieden habe, ist es letztendlich in meiner Steam Library gelandet. Cyberpunk gefällt mir echt gut, hat viel Seele und mit guter Hardware sieht es genial aus. Gut, dass ich die Anfänge mit den ganzen Bugs etc. vor 4 Jahren nicht mitbekommen habe.

Jedi Survivor im PSN Sale (gestern)
star-wars-jedi-survivor-002.jpg

PS5 Pro Standard Konsole (heute morgen von Direct Store auf Amazon geswitcht weil Lieferdatum auch dort 7.11. und Service besser :-))
f366b927-236d-4962-867d-8fec8092b91c.jpeg

Alien Romulus heute morgen im Apple Store fürs Heimkino geholt
bbc8d5e1-8a2e-40ff-884f-ea17b276cd7c.sized-1000x1000.jpg

PS5 Pro 30th LE (vor 3 Wochen) im Direct Store vorbestellt
playstation-5-pro-console-30th-anniversary-limited-edition-b_91hr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich einige Screenshots hier auf CW gesehen habe und das Spiel bis jetzt immer gemieden habe, ist es letztendlich in meiner Steam Library gelandet. Cyberpunk gefällt mir echt gut, hat viel Seele und mit guter Hardware sieht es genial aus. Gut, dass ich die Anfänge mit den ganzen Bugs etc. vor 4 Jahren nicht mitbekommen habe.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssss?!?
Ey Alter wo lebst Du?!?. ;)

Nein war nur Spaß, viel Spaß beim zocken.

20240523214127-1.jpg

Eines der genialsten Spielewelten. Ähnlich wie Rapture aus Bioshock ist es ein kleines großes Kunstwerk, voll mit vielen Details.

Zurück
Top Bottom