daMatt
L20: Enlightened
Wieso "vorsorglich" ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AhsoWeil es aktuell im Sale ist
Ist das denn jetzt ein Mobile spiel oder nicht? Wenn ich dieses UI/Artstyle sehe, das gibt diesen Gestank von sich der mich triggertWitch Spring R eingetrudelt (physisch, neuste Iteration):
Dazu hab ich mir noch den älteren, dritten Teil, für 13 Euro physisch zur digitalen Version geholt. Fürs Regal ^^
War ein Schnapper, war zufällig die limitierte Cover Version die paralell released wurde.
Nummer 817/2500
Die Spiele sind chillig, putzig gemacht und gehen etwas Richtung der Atelier Reihe.
Einfach abschalten und etwas voranschreiten.
Pacing kann man komplett selber bestimmen.
Waren es mal. Aber wurden komplett überarbeitet und stark erweitert. Nicht nur optisch natürlich. Story ebenso. Und natürlich die Kernmechaniken.Ist das denn jetzt ein Mobile spiel oder nicht? Wenn ich dieses UI/Artstyle sehe, das gibt diesen Gestank von sich der mich triggert
Nachdem ich einige Screenshots hier auf CW gesehen habe und das Spiel bis jetzt immer gemieden habe, ist es letztendlich in meiner Steam Library gelandet. Cyberpunk gefällt mir echt gut, hat viel Seele und mit guter Hardware sieht es genial aus. Gut, dass ich die Anfänge mit den ganzen Bugs etc. vor 4 Jahren nicht mitbekommen habe.